Donnerstag, 19. Juni 2008

An uns liegt es nicht...

wenn "wir" heute Abend verlieren, denn "wir" sind gewappnet. Ballack-T-Shirt, Deutschlandschal und Deutschland Sneakers, denn Mann gönnt sich ja sonst nichts ;-) Übrigens, die tollen Sneakers gibt es bei "WeiberWerk". Die "Weiber" stricken so schnell, dass auch eure Jungs spätestens zum Halbfinale die einzig korrekte Fußbekleidung tragen, und natürlich eure Mädels auch, für die gibt's die Sneakers mit Rollrand. Und sollten "unsere Jungs" heute Abend wider Erwarten verlieren, wissen wir auch, woran es gelegen hat: An den fehlenden Deutschland-Sneakern, au weia, wenn das man gut geht!!!

Kommentare:

  1. Oh je wir haben keine Deutschland-Sneakers....nur Socken in bunt...in Regenbogenfarben...aber ein Ballack-Trikot, das muß jetzt reichen...du hättest auch mal eher was sagen können...!
    Trotzdem liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind jetzt voll in Panik und meine Männer lassen anfragen,ob auch BvB-Socken reichen?
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Da ich in Wien doch so nette Schlachtenbummler getroffen habe, die schon die Fahne geschwungen haben, müsst Ihr einfach gewinnen. Ich drück die Daumen -
    schönen Abend
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. sehr schon inchies...
    und eine Tolle Spiel im fussball heute abend! Tooooooooor!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Welche Socken haben denn jetzt geholfen? Fürs Halbfinale wie gehabt...ihr in Sneakers und wir in bunten Socken....

    Bis dann
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    meine Wollmeise-Sneakers sind fertig, sehen klasse aus und sind auf meinem Blog zu bewundern.

    Vielleicht sollte ich zum Finale jetzt auch Deutschland-Sneakers stricken, wenn die helfen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    PS: Die Inchies sind superschön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Sneakers haben geholfen ;-))).
    Grüßchen Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da hat deine "Ausrüstung" ja Wunder bewirkt.
    Mir war es so spannend, das ich immer wieder weggeschaltet habe!

    Bei uns ist aber das Haus vorne und hinten beflaggt.

    Nun geht da Bibbern am Mittwoch weiter!

    Schönes Wochenende

    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Super ATC Karte.....und ein grosse schade uber EM!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails