Donnerstag, 31. Juli 2008

Da bin ich doch dabei!

Wenn ich Mystery höre, werde ich schwach, und deshalb mache ich bei Nadine mit. Ich bin aber ganz ehrlich: Wenn ich nicht alle Stoffe bis auf den weiß- blau-gepunkteten sozusagen seit Jahren hier auf "Halde" liegen gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich standhaft geblieben. Aber so passte halt alles, Stoffe vorhanden, der gepunktete befindet sich gerade mal seit einer Woche in meiner Obhut (wahrscheinlich hat mir mein Unterbewusstsein beim Kauf etwas von einem Mystery zugeflüstert) und morgen kann's dann losgehen. Ich jedenfalls freue mich, und Nadine freut sich sicher über zahlreiche Mitnäherinnen. Deshalb, Mädels, ran an die Stoffvorräte, denn dass ihr nicht genug Stoff habt, könnt ihr mir nicht erzählen!!!


Außerdem möchte ich mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei Alex, Britta, Helga und Manuela für die Awards bedanken, mit denen ihr mich in den vergangenen Wochen bedacht habt. Bitte reißt mir den Kopf nicht ab, dass ich nun diese Ehrungen nicht weiter gebe, aber, wohin ich klicke, sind die Preise bereits vergeben, weshalb ich meine Awards allen lieben Bloggerinnen verleihe, die in meiner Linkliste aufgeführt sind. Ich habe mit sehr vielen von euch sehr häufig Kontakt, besuche eure Blogs wann immer es geht und finde euch nicht nur große Klasse sondern ausnahmslos alle absolut preiswürdig!!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    freut mich, dass Du mitmachst, das wird bestimmt ein schöner Quilt! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Nacharbeiten.

    Viele liebe Grüßlies,
    Nad!ne.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    schöne Urlaubsbilder. In den Herbstferien fahre ich auch mit meiner Tochter an die Ardeche, zum Workshop mit Juliette Eckel.
    Nach Deinen Bildern freue ich mich noch mehr.
    Lieben Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  3. Super Stöffchen hast Du gehortet, Martina ...ich bin gespannt, was sich bei dieser " heimlichen Arbeit " zeigen wird !!!
    Viel Spass wünscht auf jedenfall
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails