Freitag, 18. Juli 2008

Giselas Überraschung und Urlaub Teil 2

Das hat man nun davon, wenn man einem Auto Asyl gewährt ;-) Natürlich nicht irgendeinem PKW, ist doch klar! Und das kam so: Der Sohn einer lieben Bloggerin suchte für die Dauer des alljährlich am Fühlinger See in Köln stattfindenden Summer Jam noch einen Parkplatz für seinen fahrbaren Untersatz und wenn man so wie wir, in unmittelbarer Nähe dieses Sees wohnt, ist man doch gerne behilflich, schließlich streben wir Kölner doch den Titel als netteste Bürger Deutschlands an *LOL* und da muss man sich ins Zeug legen - nicht nur zu Karneval...
Schaut euch einmal an, was daraufhin von hier als Danke-Schön kam, also, ich war ja sprachlos!
Ein dickes Sammelalbum für meine AMC-Sammlung, in dieser genialen Streifentechnik gefertigt, eine super-schöne AMC, bitte beachtet den Surfer unten links auf der Karte, sieht das nicht klasse aus, dazu noch liebe Grüße und leckere Schokolade vom Summer-Jam-Sohn. Die ist nicht mit auf dem Bild, ratet mal warum ;-)
Fazit: Die Kamener sind genauso nett wie die Kölner und ein bestimmtes Auto wird bei uns immer wieder Asyl erhaltenn! Herzlichen Dank an euch beide, diese Überraschung ist euch gelungen!!!




Weiter geht's mit einigen Urlaubsbildern, diesmal aus der Provence auf dem Weg an die Cote d'Azur




Solltet ihr einmal nach Carpentras kommen, unbedingt "Chez Serge" essen gehen, einfach nur lecker und 100% französisch!



Auch wenn das Restaurant hier gottverlassen wirkt, war es bis auf den letzten Tisch voll.



Aber da wir ein wenig spät dran waren, habe ich den Moment abgepasst, als der erste Schwung an Gästen gesättigt zurück in die Büros eilte.






Der Mont-Ventoux, (Alb)-Traum eines jeden Tour-de France Fahrers. Ich garantiere, wir waren bei unserer Ankunft auf dem Gipfel nicht gedopt!!!





Der Pont du Gard, absolut sehenswert!!!


Mehr Infos zu diesem Weltkulturerbe gibt es hier.


Sur le Pont d'Avignon, on y dance on y dance...
und der Papstpalast bei Nacht.

Kommentare:

  1. Den Wettbewerb habt ihr und eure netten Nachbarn doch schon glatt gewonnen..
    Deine Urlaubsbilder machen Lust auf mehr... ich könnte auch gleich losdüsen....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    wunderschöne Bilder zeigst Du! Am liebsten möchte ich sofort losfahren, denn an all den Orten war ich auch schon mal, da bekomme ich richtig Sehnsucht... Frankreich ist sooo schön!
    Und tolle Post hattest Du auch im Kasten, Gisela ist wirklich eine gaaanz Nette!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, das sind wieder wunderbare Urlaubsimpressionen. Den Mont Ventoux seid ihr aber nicht mit dem Fahrrad hoch, oder?
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina! Vielen Dank für Deine schönen Urlaubsbilder. Sie haben mich an unsere Reise an die Cote d`Àzur erinnert (vor 13 Jahren), die auch über die Ardeche ging. Es war ein Traum! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    Deine Bilder machen Lust auf Urlaub in Frankreich.....einen Reiseführer habe ich schon gekauft und hole mir Appetit!
    Die vielen AMC machen Lust auf.....endlich AMCs selbst nähen,
    drei habe ich nun schon, bald zu sehen auf meinem Blog.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Urlaubsbilder!! Da könnte "frau" gleich wieder starten!! LG!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    der Papstpalast ist unglaublich eindrucksvoll...wir haben mal direkt dahinter in einem Hotel mehrere Tage verbracht....da wurde gerade ein Theaterspiel vor dem Palast aufgeführt....toll....ich kann mich auch noch an große beeindruckende Markthallen erinnern, vor allem an das Fischangebot.....
    überhaupt hat uns Avignons sehr gut gefallen....
    Danke für die schönen Bilder, die alte Erinnerungen wach werden lassen...
    LG,
    iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina
    Da hat Dich ja wirklich etwas super Schönes überraschend erreicht - eine tolle Idee ist dieses Album mit Karte !
    Dein Urlaubsbericht zeigt mir, dass ihr ein schönes Fleckchen Erde angetroffen habt...
    Danke für die schönen Bilder !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails