Mittwoch, 30. Juli 2008

Im Verzug...

befinde ich mich mit meiner Blogger-Post. Schöne Dinge erreichten mich in letzter Zeit, und hier sind sie nun zu sehen.
Den Anfang macht Sabines Matrioschka, ist die nicht süß!? Vielen lieben Dank an dich, liebe Sabine, du hast immer so tolle Ideen!!!




Es geht weiter mit Simones Sommergruß, ja, so muss er sein, der Sommer, voller sonnengetränkter bunter Blumen! Herzlichen Dank für diese tolle Überraschung!!!




Sigrid ist auch immer für eine Überraschung gut, nicht nur, weil sie zunächst überhaupt keine Ambitionen in Richtung Bloggen zeigte ;-) und es - zum Glück - jetzt doch macht, sondern weil sie gerade dann an mich denkt, wenn ich es am wenigsten vermute. Diesen netten Kartengruß und Nachschub für meine Knopfkiste habe ich ihr zu verdanken, was hab' ich mich gefreut!!!




Eigentlich müsste ich noch ein Wort zu den Awards verlieren, die ich von mehreren Bloggerinnen verliehen bekommen habe, doch dazu ist das Wetter einfach zu schön. Nur vorab soviel: Herzlichen Dank an euch alle, zeigt es mir doch, dass ich gerne besucht werde :-)))))

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    da hast Du aber mal wieder tolle Post bekommen und die Matroschka ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    superschöne weiche Post, aber es trifft schon die Richtige ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    auch ich bin der Meinung:

    Du hast diese wundervolle Post verdient!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. schöne Post hast Du erhalten !...und Gratulation schon mal vorab zu den Award's ...
    - weil ...ich bin ja auch gerne hier, bei Dir :-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Auch mich gibt es wieder und ich schliesse mich der Meinung an, daß Du es am Meisten verdienst überrascht zu werden -
    ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch liebe Martina zu den Awards und nur gut, dass diese megasüße Katze in der Karte gefangen ist, sonst hätte sie schon längst diese tollen Knöpfe verschleppt *LOL*
    Grüßchen Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails