Dienstag, 22. Juli 2008

Juli-Kalender-Inchies

Bei den Inchies findet derzeit ein Kalender-Inchies-Swap statt. Diesmal war der Juli an der Reihe und die Farbe (Sonnen)-Gelb.Unten seht ihr die schönen Inchies, die ich von Beate bekommen habe!

Und das sind die Inchies, die ich für Sigrid genäht habe. Ich bin mal gespannt, ob ich alle Monate durchhalte ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Du bist ebenso fleißig.....
    und damit Dir das Material nicht ausgeht, schicke ich für Dich morgen eine kleine Überraschung ab!
    Mehr wird noch nicht verraten....
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    wunderschön sind die Inchies, die gefallen mir :o) Sonnengelb, das wär auch eine Farbe, die ich gerne wieder am Himmel sehen möchte, statt immer dieses grauschwarze Gemisch. Aber ab morgen soll es ja besser werden.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Martina, einen feinen Inchietausch hast Du da gemacht.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, schöne Inchies hast Du da getauscht. Ich habe Dir auch einen Award verliehen, weil Du immer so kreativ bist.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Inchies haben den Besitzer gewechselt ...was für eine Fummelei das doch ist ...so winzig ;-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Inchies sehen super aus! Ein wirklich gelungener Tausch! Da fehlt es bestimmt auch nicht an Elan für die übrigen Monate. Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails