Sonntag, 20. Juli 2008

SSF - ein neuer Blog und eine Gewinnerin

Hier kommt mein Beitrag zum heutigen SSF, den ich "Alles im grünen Bereich" getauft habe. Papier, Spinnflies, ein schöner Kaffe Fassett Stoff sowie Charms, schon war der Sketch fertig!!!



Außerdem hat die SSF-Fan-Gemeinde ein neues Mitglied. Ich stelle euch Sigrid vor, die seit wenigen Tagen einen Blog hat, und das kam so: Sigrid hatte mich vor ein paar Monaten nach einer Anleitung gefragt, sie fand mein Nähutensilo so schön und wollte es nachnähen. Gesagt, getan und seit diesem Zeitpunkt ist der Kontakt zwischen uns nie abgerissen. Sigrid kommentierte eifrig auf meinem Blog , Mails gingen hin und her und ich hab' immer mal wieder nachgefragt, ob Sigrid nicht auch Lust auf's Bloggen hätte...wär ja echt schade, bei den tollen Sachen, die sie macht.



Schaut mal, womit Sigrid mich nach dem Urlaub überraschte, dem SSF Nr.31



und dem SSF Nr.30, weil ich diese Sketche während meines Urlaubs nicht mitmachen konnte. Sind die nicht schön und ist das nicht eine liebe Geste!? Herzlichen Dank, Sigrid, das war eine ganz tolle Überraschung!!! Ich hoffe, ihr heißt Sigrid in der Blogger-Welt ganz herzlich willkommen!!!




Ja, und dann stand ja noch die Verlosung meiner SSF-AMC vom vergangenen Sonntag aus.




Die glückliche Siegerin habe ich direkt heute morgen ermittelt.



Meine AMC und meine Glückwünsche gehen an Marlene, alias Jojos kleine Welt. Vielen Dank an alle für's Mitmachen. Bald gibt es wieder eine neue Gewinnchance, nämlich am 8. August, dann feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag!

Kommentare:

  1. Liebe Martina, vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und die supertolle Überraschung!!! Ich freu mich sehr und kann die Post gar nicht erwarten. Wenn das nicht eine wunderbare Nachricht zum Start der neuen Woche ist - einfach Klasse!!!
    Ich glaub dem "Folienbackofen" muss ich nochmal eine kurzen kurzen Blog-Beitrag widmen. Das war eine absolut spontane Eigenproduktion von Jochen.
    Ich wünsch Dir eine angenehme Woche mit recht vielen sonnigen Momenten + lieben Dank nochmals von Marlene (Jojo) aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, die Karte ist Dir wie immer wunerbar gelungen. Mit Fassett liegt man immer richtig und die Farben hellen das trübe Wetter auf.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, eine ganz zauberhafte Karte ist dir da wieder gelungen. Die Idee mit den Charms ist super und die Farbauswahl wunderschön!

    Zu den wunderschönen Karten von Sigrid gratuliere ich Dir herzlichst. Und auch herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin deiner Verlosung!!

    Einen schönen Abend noch wünscht dir,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    deine Karte ist wieder super
    gelungen! Diese Mischung aus Stoff und Papier.Die Charms erinnern mich doch an irgendetwas? ;o)
    Ist denn alles im grünen Bereich,was den Winter betrifft? Na ja, die Quiltmum hat uns ja noch eine Galgenfrist gegeben....
    Die Karten von Sigrid sind echt klasse, da kann man dir nur zu gratulieren!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    sehr gute Ideen hast Du in Deinen SSF 33 verarbeitet....meiner liegt immerhin schon halbfertig vor mir.
    Herzlichen Dank für die sehr nette Begrüßung bei der Bloggergemeinde und für das Posten der beiden SSFs!

    Eine wunderbare Arbeitswoche wünscht Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation an Marlene zu dem schönen Gewinn...
    Deine anderen Schätze sehen auch super schön aus ...ich habe immer etwas Angst über Papier zu sticheln, und habe mir Deine Karte deshalb nochmals extra genau beguckt :-)
    Schönen Wochenstart wünscht
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    da ist ja wieder mal ein sehr gelungener Sketch (wie immer halt), bei mir wird's wohl mal wieder ein DienstagsSF.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, alles im grünen Bereich...was für eine wunderschöne Definition :-)
    Tolle Sachen gibt es wieder bei Dir zu sehen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails