Sonntag, 13. Juli 2008

Willkommen - Bienvenue -Welcome

...und zwar nicht nur zum SSF, sondern auch - nach Urlaubsende - auf meinem Blog! Ich freue mich auf euch und hab' euch -ehrlich gesagt - vermisst. Jetzt werde ich mich in den nächsten Tagen erst einmal durch eure Blogs "arbeiten" und so nach und nach ein wenig vom Urlaub berichten. Aber habt bitte etwas Geduld mit mir, denn bereits morgen beginnt wieder der ganz normale Büro-Wahnsinn :-(
Als kleinen Willkommensgruß zeige ich euch meinen Beitrag zum heutigen SSF, der ganz urlaubstrunken daherkommt. Den Lavendel habe ich übrigens aus der Provence mitgebracht, den Olivenstoff ebenfalls, nur der kleine Olivenzweig stammt aus meinem Garten. Ja, und damit sich das Vorbeischauen hier bei mir auch lohnt, werde ich diese AMC am Ende der Woche unter allen Kommentierenden verlosen - "pas mal" - "nicht schlecht" sagt man da, wo ich gestern noch am Strand lag...


Kommentare:

  1. oh das mit dem Lavendel ist ja auch eine klasse idee, super schön umgesetzt !!!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurük aus dem Urlaub, liebe Martina!
    Ein wunderschöner Lavendel-SSF, das bringt die Provence ganz nah zu uns.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. eine coole Idee mit dem Lavendel!
    Gefällt mir sehr

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    wie schön, dass Du wieder da bist,
    hab Dich vermisst und freu mich schon auf Deinen Urlaubsbericht und wunderschöne Frankreich-Bilder.
    Dein SSF ist wunderschön, ich liebe Lavendel und die Provence sowieso.

    Liebe Grüße und einen guten Start in den Alltag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, willkommen zurück. Freue mich schon wieder bei Dir vorbeischauen zu können. Tolle Idee mit Lavendel und Olivenstoff und-Zweig. Gefällt mir.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    da hast Du den SSF wirklich sehr originell umgesetzt. Starte morgen nur nicht zu schnell in den Alltag, auf Dass dir das Urlaubsfeeling noch eine Weile erhalten bleibt.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    gerade aus dem Urlaub zurück und schon wieder sooo fleißig.
    Wunderschön die Karte, die Farben, einfach tres bon gelungen....

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. tut mir ja leid ...

    doch ich freu mich sehr, dass Du wieder da bist ;o) ..

    und so wie Du Dich anhörst, auch eine tolle Zeit hattest ...
    ja und diese Karte ist natürlich noch mehr ein Grund zur Freude ...
    nun mach mal langsam, damit sich der ganz normale Wahnsinn nicht sfort wieder einstellt :-)
    Willkommen zurück sagt
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    es ist schön, daß du wieder da bist.
    War so richtig einsam.
    Deine Karten ist wunderschön. Die Stoffe in der Provenze sind einfach
    genial zu dieser Karte.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    ich freue mich auch, das du wieder zurück bist! Deine Karte ist sehr schön geworden und da ich Lavendel liebe bin ich gespannt, ob ich gewinne!

    AntwortenLöschen
  11. bienvenue zurück, liebe Namensvetterin!! Mit deinem post hast du grade meine Vorfreude auf die Provence so richtig angeheizt - allerdings mss ich noch bis Ende September warten! muss ich eben bis dahin am Lavendel aus dem Garten schnuppern...
    ich wünsche dir einen "gemachen" Wiedereinstieg und dass du das Urlaubdsgefühl noch möglichst lange in den Alltag rüberretten kannst!
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    habe deine Einträge vermisst, während du im Urlaub warst. Wir müssen ja noch über 2 Wochen warten, bevor die Sommerferien losgehen.
    Aber an deinem Lavendel freue ich mich sehr.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Hallo Martina,
    schön, dass Du wieder zu Hause bist und wir wieder oft viel Neues auf Deinem Blog lesen können.

    Schöne Grüße von Sigrid

    PS: ich habe eine Überraschung für Dich.....sie kommt demnächst per Post zu Dir!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Martina,

    ich habe Dich schon vermisst... War so ruhig auf Deinem Blog :-)) Hoffe, Du hast Dich gut erholt. Deine unterhaltenden Beiträge haben echt gefehlt!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Herzlich willkommen Zuhause!
    Schön, das Du wieder da bist und uns mit so einer herrlichen Karte begrüsst! das riecht wunderbar....!
    LG: Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina, ich schicke Dir einen "Herzlich Willkommen" und wünsche Dir einen sanften Einstieg in den Alltag.
    Ein wunderschönes Urlaubs-Feeling-ATC!
    Liebe Grüße aus Berlin von Marlene

    AntwortenLöschen
  17. Chers Martina,
    bienvenue en allemagne! Oder so änhlich, mein Schulfrazösisch liegt doch schon zu lange zurück ;)))
    Wie schön, dass du wieder da bist und dann gleich mit so einer fantastischen AMC!!! Deine Blogeinträge haben mir übrigens auch sehr gefehlt und nun bin ich auf deine Urlaubsfotos und Berichte sehr gespannt!!
    Liebe Grüße,
    Deine Alicja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails