Montag, 25. August 2008

Überraschungspost

Brigitte ist da eine ganz tolle Überraschung gelungen! Sie hatte mitbekommen, dass ich beim August-Tausch der Kalender-Inchies der allmonatlich hier stattfindet, ausgesetzt hatte und spontan ein Set für mich mitgearbeitet. Sind diese maritimen Inchies nicht wunderschön und dazu noch so passend präsentiert!? Also, ich war ja hin und weg, als ich diese tolle Post bekam. Dazu hat mich Brigitte noch mit Fimo-Knöpfen überrascht, damit mir bei den kommenden Inchie-Swaps nur nicht die Ideen ausgehen! Ja, und dann gab es auf Brigittes Blog noch ein "übrig" gebliebenes Häuser-Nadelkissen, das auf eine neue Besitzerin wartete. Wie schön, dass ich diese bin :-) Liebe Brigitte, du hast mir mit deiner Post eine riesige Freude bereitet, ganz herzlichen Dank für deine Schätze!!!

Da trifft es sich doch gut, dass auch bei mir ein weiteres himmlisches Handy-Täschchen auf eine Abnehmerin wartete und morgen auf die Reise zu Brigitte geht.

Kommentare:

  1. Brigitte Schmitt Dreikorn25. August 2008 um 18:27

    Liebe Martina,
    mir war einfach so danach, dir eine
    Freude zu machen.
    Dein Handytäschchen ist genau richtig
    ich suche immer nach meinem Handy.
    Es wird mich immer an dich erinnern.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Freut mich, daß auch Du heute so nett überrascht wurdest, auch bei mir hatte die Post so einiges zu tun.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Inchies sind klasse. Schade, dass ich nciht mitgemacht habe, aber man kann wirklich nicht alles ... leider :-) lg Veri

    AntwortenLöschen
  4. Die Inchies sehen ja richti niedlich aus ... wunderschöne Überraschung - hin und her - ;-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Überraschung, Gratulation!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails