Mittwoch, 6. August 2008

Ein Tausch und Urlaub Teil 3

Mit Helga habe ich mich zum Siggie-Tausch verabredet, und bei dieser Gelegenheit haben wir beide dann direkt beschlossen, eine AMC mitzuschicken, damit sich das Porto auch lohnt ;-)
Helga ist ein Gartenfan, weshalb sie mit meiner aktuellen Lavendel-Kollektion beglückt wird. Ich hoffe, sie findet Gefallen daran!



Das Siggie kommt diesmal nicht in der Gerichtsfarbe schwarz daher, sondern farbenprächtig, mir war so danach!




Zum Abschluss gibt es noch einige Urlaubsbilder, Teil 3 der Reise führte uns an die Cote d'Azur:



Das Fort Bregancon, der Sommersitz des französischen Präsidenten, der aber lieber mit seiner Carla bei den Schwiegereltern Urlaub macht. Ist aber auch direkt "um die Ecke".


Ein schnuckeliges Cafe auf der Halbinsel Giens


Leckeres Essen, vom Schwager zubereitet, hier, Fisch mit Kräuterkruste und Bohnen mit Tomaten, delicieux!!!


Der Plage d'Estagnol, unser Lieblingsstrand.


Dafür liebe ich diese kleinen französischen Cafes!



Plage d'Almanarre, der Treffpunkt aller Surfer schlechthin!



Typisch französisch, die Ente, die immer noch zum Straßenbild gehört.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Schön, wie immer Deine Karte, auch die getauschte.
    Und wenn ich so Deine Urlaubsbilder betrachte muß ich sagen, dort würde es mir auch gefallen.
    Schön, daß Du uns das zeigst - auch das gute Essen. Gehört doch irgendwie dazu nicht?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, wieder ein so schönes Lavendel-AMC und so herrlich nach Urlaub "duftende" Fotos!!! Danke schön für die tollen Impressionen. Ach ja, wenn man könnte, wie man wollte...
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    nee, nee, überhaupt keine Ähnlichkeit, da han isch aber Glüch gehabt. Die Karte ist wunderschön, gefallt mir und Dein Siggy ist richtig schnuckelig, jetzt freue ich mich richtig.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ach, hab was vergessen, bei Deinen Bilder hat frau das Gefühl dabei gewesen zusein. Ganz lecker sieht´s auf den Bildern aus.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich deine Bilder sehe kriege ich schon wieder Fernweh und Hunger! Das Essen von deinem Schwager sieht super lecker aus und klingt interessant.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich muss wohl mal Sizilien mit Frankreich tauschen - aber nur wenn es auch das Essen deines Schwagers gibt ...
    Liegt dein BOM schon bereit fürs Treffen? Sonst nichts wie an die Stöffchen ...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    ach...was sind das schöne Urlaubsbilder, da könnte ich so in den PC hopsen...wunderschön, genau wie deine Lavendelkarte...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Martina für die Urlaubseindrücke...am besten ist doch aber der gedeckte Tisch im Cafe :-))), das wäre auch ganz mein Fall.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    Deine schönen Urlaubsfotos stimmen mich richtig auf meinen Urlaub ein und machen Lust auf einen Frankreichurlaub.....vielleicht nächsten Sommer?
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina, vielen Dank für Deine Glückwünsche! Ich kann nur bestätigen, es ist wunderbar, so liebe Besucher empfangen und sich mit ihnen austauschen zu können!!!!!
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  11. ach...das habe ich jetzt alles aber erstmal " wirken lassen " müssen ...
    und sofort heftigste Hungergefühle verspürt :-))
    Danke für Deinen schönen Reisebericht, der Lust auf den Nachbarn macht ...
    der AMC Tausch ist auch total sehenswert ...so wunderschön !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails