Samstag, 16. August 2008

Noch ein himmlisches Handytäschchen

So ein Handytäschchen ist schnell genäht und mit einem Perlenengel hat man direkt ein kleines Unikat geschaffen, das nicht jede hat. Ist übrigens auch ein tolles Geschenk, und dieses hier wechselt dann auch direkt morgen die Besitzerin.

Wo gibt es nun diese schnuckeligen Perlenengel zu kaufen? Ich hatte euch ja versprochen, meine Einkaufsquelle zu verraten. Die gibt es nämlich hier:

und hier:

und hier:


und natürlich auch hier:


Hier ist in diesem Falle die Perlen-Henne, ein kleiner Laden, der im Nachbarort neu eröffnet und soooo schöne Dinge wie die Perlenengel im Angebot hat. Man kann sich das Material selbst zusammenstellen, oder sich von der netten Inhaberin direkt vor Ort seinen Engel fertigen lassen, halt wie es grad' gefällt. Einen Internet-Shop wird es in Kürze geben, aber wer bis dahin nicht warten möchte, hier ist die Anschrift:
Perlen-Henne
Hackenbroicher-Str.60
50769 Köln-Worringen
Tel.: 0221 - 16020240


Hier eine kleine Auswahl von Engeln (und Fröschen), die auf ihren Einsatz warten!!!

Kommentare:

  1. ....ein Paradies! Schon das Ansehen der Bilder macht Spaß.

    Schöne Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich von hier aus nicht so schnell ins Perlenparadies komme, die Fotos sehen jedenfalls sehr verführerisch aus...LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    die himmlischen Handytäschchen gefallen mir sehr. Überhaupt sind die kleinen Himmelsboten schöne Anhäger für div. Täschchen.
    Gruss
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Engelchen sind ja total süß. Schade, dass ich Ende September in Köln nicht genug Zeit für einen Besuch dort haben werde, aber ich werde halt auf die Eröffnung des Internetshops warten.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich glaube ich auch mal auf die Suche nach "Flügeln" machen! Für den himmlischen Körper hätte ich schon was vorrätig ;) Auf jeden Fall werden sich viele Augenpaare morgen das Täschchen bis ins Detail anschauen ...
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    tolle Handytäschchen hast Du genäht und die Perlenengel sind einfach nur schön. Schade, dass Du sie nicht schon Anfang der Woche gezeigt hast, ich glaube ich hätte in der Passauer Perlenwelt alles aufgekauft, was man für diese Engelchen braucht.
    Ich weiß nicht ob meine Mail angekommen ist, aber nochmals ganz herzlichen Dank für die superschöne Gewinnkarte und den tollen Lavendelstoff!

    Wünsche Dir einen schönen kreativen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    ich glaub ich muß mal nach Köln...
    Was sind die Perlen schöön...und die Engel und Frösche....
    tschüüüs, ach ne heute haben die Läden geschlossen. ;o(
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, hatte ja gestern beim Lesen schon so eine klitzekleine Hoffnung - und tatsächlich: jetzt bin ich die stolze Besitzerin de Täschchens!!! Das ist so schön, und der kleine Engel auch, damit hast du mir wirklich eine grosse Freude gemacht! Und dann hatten wir noch alle zusammen einen "himmlischen" Sommertag auf der Terrasse - so dürfen Sonntage sein!!
    Liebe Grüße, die Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee mit den Perlen und den Flügelchen. Köln ist schon eine Reise wert, wie ich hier feststellen darf.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Du zeigst die " Versuchung pur ", liebe Martina :-)
    ist es nicht herlich, die Perlen zwischen den Fingern zu fühlen ...
    und Danke für die Adresse.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Engel sind niedlich, aber die Frösche sind der absolute Hit ! Hoffentlich beeilen die sich mit dem Online-Shop :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails