Donnerstag, 14. August 2008

Post und himmlische Handytäschchen

Mit Helga hatte ich mich zum AMC-und Siggie-Tausch verabredet und habe diese wunderschöne Karte bekommen. Da merkt man direkt, dass Helga nicht nur ihren Garten sondern auch das Sticken liebt, schaut euch ruhig mal in ihrem Blog um, da gibt es viel zu entdecken!

Das Siggie trägt auch eindeutig die Handschrift einer Stickerin, wie schön!!! Außerdem hat Helga mich noch mit Stöffchen und Embellishment überrascht und natürlich mit einem lieben und langen Brief!!! Herzlichen Dank an dich, liebe Helga, ich glaube, wir haben nicht zum letzten Mal getauscht!!!

Von Edith kam dieses ebenfalls liebevoll bestickte Siggie, auch an dich ein herzliches Danke schön!!!


Ja, und da alle Welt stickt, habe ich meine himmlischen Handytäschchen ebenfalls bestickt - schnell mit der Maschine - aber immerhin. Himmlische Handytäschchen, werdet ihr euch fragen? Was ist das denn? Ganz einfach: Jedes Täschchen wird von einem Engel aus Perlen bewacht, damit die "bad news" direkt aussortiert werden. Und wer bekommt so ein Täschchen?
Eines geht direkt heute Abend weg, nämlich an die Freundin meines Weltenbummler-Sohnes. Und das andere...stehen so viele Geburtstage vor der Tür...schaun wir mal...
Morgen verrate ich euch, woher ich die süßen Engelchen habe.


Kommentare:

  1. Die sind herzallerliebst und ich nehm Dich beim Wort, morgen erzählst Du uns wo die her sind.
    Es ist schön wenn Dir meine Werke gefallen, ich fühle mich gelobt, danke Martina.
    Mit lieben Grüßen
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, wunderschöne Post hast Du da bekommen, so liebevoll gestickt die Karte von Helga.
    Und die Handytäschchen...na, mit diesem Schutzengel kann ja nix mehr schief gehen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen hast Du bekommen. Deine Handy-Täschchen sind der Knaller! Wunderschön! Da wird sich die Beschenkte aber freuen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Himmlisch die Engel, werde mir auch ein Handytäschchen nähen und danke für den link zum Weltenbummler. So lerne ich jetzt auch mal Australien kennen bildlich wenigstens. Gerade meldet sich noch jemand für ein Handytäschchen an ....
    Bis Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    habe selbst keinen blog, schaue aber gerne bei Dir vorbei. Du sprühst ja über vor tollen Ideen.
    Jetzt muss ich einfach mal was dazu schreiben, weil es mir so gut gefällt.
    Aber auch, weil ich auf dem blog Deines Sohnes gelandet bin. War letztes Jahr selbst in Australien mit meinem Mann (leider nur 3 Wochen) und ich krieg schon wieder Fernweh.
    Ganz liebe Grüße
    Renate (große Krabbe)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    süßes Handytäschchen, also wenn ich ein Händy hätte...
    ...aber ich habe ja auch diesen Monat keinen Geburtstag. ;o)

    Danke für den Link zu deinem Sohn, das sind so schöne Bilder, da könnt man glatt hinterher fliegen.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina, die sind ja total süß. Hast du da eine Anleitung von. Wenn ja darf ich mir die dann bei dir schnorren? (ganz großer Kratzfuß). Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    die Handytaschen gefallen mir gut mit den kleinen Engelchen, super Idee, ich hoffe es wirkt. Schön ist auch die kleine "Stickkarte".
    Gucke später nochmal, weil ich ja noch nicht weiß woher die Engelchen sind. Ich finde so schönen Kleinkram zu finden sehr schwierig.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. So ein Handytäschchen könnte ich auch gut gebrauchen und es ist ja auch ideal zum Verschenken. Freue mich darauf eins mit Engel am Sonntag in natura zu sehen, LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Deine Handytaschen sind hammerstark!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails