Sonntag, 10. August 2008

SSF und 2 Gewinnerinnen

Der SSF ist für mich immer die Nagelprobe , was so an Kreativität aus mir rauszuholen ist. Heute fiel mir zunächst gar nichts zu dem Sketch ein und als ich mich schließlich gezwungen habe keinen Stoff zu verwenden, kamen die Ideen. Das Papier ist übrigens von Stamping Fairies und die tollen Photos hatte mir mal die Britta geschenkt

Ja, und dann war da ja noch meine Verlosung,

aus der 2 Gewinnerinnen hervorgegangen sind, nämlich


Ulla von den Ruhris und


Heidi, herzliche Glückwünsche an euch beide!!!


Ulla bekommt das Täschchen mit "Schmankerln" gefüllt, und das Beste ist, dass ich ihr den Preis am kommenden Sonntag persönlich überreichen kann, denn dann treffen sich die Ruhris hier.
Heidi erhält meinen heutigen SSF. Eigentlich hatte ich nur einen Preis ausgelobt, aber nach all den tollen Kommentaren und Grüßen zu meinem Einjährigen, habe ich mich spontan zu einem 2. Preis entschlossen, ein wenig Überraschung muss halt manchmal sein!!!
Ich bin jetzt gespannt auf das kommende Bloggerjahr und freue mich auf einen lebhaften und kreativen Austausch mit euch allen!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinen!! Dein SSF ist wieder mal superschön, da wird sich die Heidi sicher ganz doll freuen!
    Einen schönen Sonntag noch wünscht dir,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Heidi und Ulla!

    Und was du wieder für einen schönen SSF gezaubert hast.

    Ich hänge noch gnadenlos hinterher!

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    wow, was ist der SSF wieder schön geworden...die Heidi wird bestimmt vor Freude an die Decke hüpfen..
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen...ja, Glück muß man haben.Aber ich freue mich für die beiden und warte gespannt auf deine nächste Verlosung.Vielleicht bei einem Jahr und 9 Tage bloggen....?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    Nicht nur an Kreativität bist Du kaum zu übertreffen, sondern auch an Großzügigkeit. Ganz toll wieder Dein SSF, na und die tolle Tasche hätte wohl jede gerne gehabt. Super, daß Du sie persönlich übergeben kannst -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Ulla und Heidi. Und Dir, liebe Martine, weiterhin alles Gute.
    Dein SSF ist Spitze!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, Dein SSF-Beitrag ist wieder mal klasse geworden. Mit Stempeln und Papier habe ich mich ja (noch) nicht beschäftigt. Aber wenn ich Deine Karte sehe, denke ich, es wird so langsam zeit, das mal nachzuholen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich nicht, Martina,
    heute ist wohl mein Glückstag. Habe fast den ganzen Tag seit langer Zeit wieder an der Nähmaschine gesessen und alle restlichen BOM-Blöcke für die Lücken gefüllt und jetzt auch noch bei dir gewonnen. Super toll. Danke und Glückwünsche auch an die mir unbekannte Heidi.
    Bis Sonntag
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Da bleibt eigentlich nicht viel zu sagen: toll und sehr gut gelungen!
    Herzlichen Glückwunsch an die Beiden.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    super tolle Umsetzung, in jedem Fall. Glückwünsche an die bestimmt
    Glücklichen.
    Mit lieben Grüßen
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwünsch an die
    Gewinnerinnen!
    Hallo Martina,
    einen sehr originellen SSF hast Du geschaffen, auf was für Ideen Du immer so kommst!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine Karte auch klasse erdacht ! und den beiden Gewinnern herzliche Gratulation.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. super schöne Umsetzung ;-) und weil du die Bildchen von mir verwendet hast kommt mir eine Idee ....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails