Sonntag, 24. August 2008

SSF und Weihnachten

Zu weihnachtslastig, dachte ich mir beim ersten Blick auf den heutigen SSF, und da ich außerdem mit dieser "Milchstraße", die sich durch das Layout zieht, überhaupt nichts anfangen konnte, wollte ich es schon bleiben lassen....bis ich mich an meinen Lieblingsweihnachtsstoff von Debbie Mumm erinnerte. Ich hab' dann mal ganz spontan "künstlerische Freiheit" walten lassen und mich ein wenig von der Vorgabe entfernt. Herausgekommen ist ein erstes Weihnachtskärtchen. Für's Photo musste dann noch mein Engel herhalten, geht doch!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    wie immer ein toll umgesetzter Sketch von Dir.
    Werde jetzt wohl auch in die Weihnachtskartenproduktion einsteigen. Lebkuchen gibt's ja mittlerweile auch schon zu kaufen ...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Milchstraße *g* ... also an Weihnachten hatte ich beim Sketch gar nicht gedacht ;-) mehr so in Richtung .. amerikanische Flagge.

    Deine Umsetzung ist super schön geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, ein wunderschönes Kärtchen + Dekoration!!! Und Weihnachten kommt bestimmt wieder schneller als man denkt - wie jedes Jahr.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend und einen angenehmen Start in die neue Woche - liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist super dazu, der Sketch ist gut getroffen und bis Weihnachten ist auch nicht mehr so lange.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Super, Deine Karte. So fällt der Weihnachtsstreß jetzt schon weg -
    schönen Sonntag
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    die geht nicht nur...die ist super, aber du hast den Herbst jetzt glatt übersprungen. ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    ich habe beim SSF auch gleich an Weihnachten denken müssen, mir ist nur noch gar nicht weihnachtlich zu mute. Den Stoff habe ich auch und liebe ihn.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Christmas im August...ich finde das einfach große Klasse! Und wenn wir ehrlich sind, wir müssen eh schon jetzt unsere Nähprojekte für Weihnachten beginnen...zumindestens planen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll ist das geworden ...bin schwer beeindruckt von Deiner Kreativität !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Da ging es Dir wie mir: diesen Sketch will ich evtl. auslassen. Wie gut, dass Du das nicht getan halt, dann wäre uns Deine tolle Umstzung entgangen.

    Aber *lach* ich fange jedes Jahr um diese Zeit an Weihnachten, vor allem meine Weihnachtskarten zu planen. Bin gestern in dieser Angelegenheit den halben Nachmittag im Netz unterwegs gewesen.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Weihnachtskarte. Der Engel paßt gut dazu.
    LG Bíanca

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails