Mittwoch, 27. August 2008

Tolle Post und Hadia Teil 2

Schon wieder bekam ich ganz tolle Post!!! Seht nur, was mir Hanna alles aus Birmingham mitgebracht hat: Anleitungen für Tea-Time-Nadelkissen, 2 Päckchen mit Embellishment in Winterblau und Rost, das sind die reinsten Wundertüten, einfach phantastisch!!! Dazu noch ausgesuchte Papiere und einen wunderschönen Jeansstoff, ach, was hab' ich mich gefreut!!! Da kann ich mich ja fast glücklich schätzen, nicht in Birmingham gewesen zu sein!!! Herzlichen Dank, liebe Hanna, diese Überraschung war perfekt!!!

Beim Secret Knitting Podcast ist der 2. Teil freigeschaltet und ich habe ihn bereits nachgestrickt. Ich stricke ihn in der von Daniela vorgeschlagenen Original-Wolle, das ist die "SILVIA" von Wetterhoff, 30% Seide, 70% Wolle, federleicht und aus einem Strang kann man direkt 2 Schals stricken. Die Wolle gibt es in vielen Wunschfarben ebenfalls bei Daniela.



Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das ist ja sehr schöne Post von Hanna. Sie ist schon eine ganz Liebe,wie sie so an uns denkt.
    Dein Schal sieht klasse aus...aber ich bezweifel,dass er dich vor dem Winter schützt? ;O)... Ich hatte heute auch eine Begegnung mit dieser kalten Jahreszeit....brrrrr....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Dich Hanna ja wirklich beglückt, und ich bin gespannt, wie Du alles umsetzt ...
    Deine seidige Strickerei wird ja ein Traum ...
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Martina,
    gut dass du mich durch den blog erinnert hast an Hadia. Hatte zuerst mit dickem Garn, heute abend aber mit deinem schönen Geschenk gestrickt mit fürchterlich dünnen Nadeln No 2!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    Es freut mich, daß alles gut angekommen ist und ich Deinen Geschmack getroffen habe.
    Der Schal wird ein Prachtstück, Du bist aber ach super fleissig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückspilz, nun kannst du auch diese süßen Nadelkissen machen, ich hatte sie schon auf Hannas Homepage bewundert.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. wow, und ich staune immer wieder über eure genähten Werke.

    Da hast du wieder ganze Arbeit geleistet. Wunderschön !!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails