Mittwoch, 10. September 2008

Finale bei einem "gewissen Projekt"

Das "gewisse Projekt", das Hanna, Gisela, Sabine und mich durch die Jahreszeiten, geführt hat, neigt sich nun dem Ende zu. Zum Abschluss überraschte mich Sabine mit einem goldenen Herbst und einem Feuerwerk an Farben. Aus diesem Grund hat Sabine, wie sie mir schrieb, einen Baum im Stil von van Gogh gefilzt und im Fliegenstich Blätter aufgestickt, eine ganz tolle Idee!!! Wunderschön ist er geworden, Sabines Herbst,in dem viele tolle Ideen stecken:

Hier ein Detailphoto mit den aufgestickten Herbstmonaten,
und unten ein Ausschnitt von Photos - Herbstlaub- sowie Wald - gedruckt auf Overheadfolie und auf handgefärbtes Silkpaper genäht, also nicht nur ein Feuerwerk an Farben sondern auch an Techniken und Materialien!!!

Ein stimmungsvoller Herbstgruß, Sabines schönes Siggie und ein Notizblock mit quiltigen Motiven gaben mir das Gefühl, wie ein Geburtstagskind beschenkt worden zu sein, ich war darüber richtig gerührt! Herzlichen Dank an dich, liebe Sabine, für diesen wunderschönen Herbst, der mich immer an dich und unser "gewisses Projekt" erinnern wird!!!
Ja, und warum es hier seit einer Woche ganz still war, verrate ich euch die Tage. Bis dann!!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    ich freue mich sehr, das Dir mein Herbst gefällt. Die "Beigabe" ist eine handgesponnene Seidenschnur!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön farbenfroh wie ein Herbst sein soll. Aber meinen eisfarbenen Winter ist auch echt spitze und ich bin sehr glücklich damit.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. So herbstfrohe Farben und die Blätter fliegen! Sehr gelungen finde ich auch die "Fenster", ebenso wie den Baum. Es ist schön eure Projekte anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich aber froh, dass du doch kreativ und nicht etwa krank warst die letzte Woche. Der Herbst ist toll gelungen und sicher strickst du auch noch fleissig?
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Bin eben erst aus wien gekommen, sofort zum Computer gestürzt und bin jetzt einmal sehr begeistert von Deinem Herbst. Der ist wirklich ein Feuerwerk an Farben und Ideen. Schön ist es mit Euch zu arbeiten, jetzt geht es ja erst ans Finale -
    liebe Grüße, leg die Beine hoch
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für Dich, liebe Martina, genauso schön wie der reale Herbst draußen in der Natur.
    Viel Freude damit.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    ich habe mich auch schon gewundert, weil ich soooo lange nichts von Dir gesehen und gehört habe!
    Dein Herbstprojekt ist wunderschön, das möchte ich auch so können.
    Gruß Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, Sabines Herbst ist wirklich gelungen. So farbenfroh und viele interessante Techniken hat Sabine für Dich in ihrem Herbst vereint.
    Und ich bin mächtig neugierig, was Du so die letzten Tage gewerkelt hast.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. oh man ... was die Sabine so alles kann :-)
    Da kannst Du Dich wirklich drüber freuen, Martina ...
    gefällt mir auch richtig gut !!
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    einen wunderschönen Herbst hast du bekommen - da gratuliere ich dir dazu und warte gespannt was du nun aus den Blöcken zauberst....
    Bin auch schon sehr auf deine Neuigkeiten gespannt und gut zu wissen, dass es dir gut geht!!!
    Liebe Grüße,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    einen wunderschönen Herbst hast Du bekommen, herrliche Farben und so vielfältig umgesetzt, toll!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails