Sonntag, 14. September 2008

SSF Nr.41

Der heutige SSF ist Micki gewidmet, dem kleinen Kater von Sigrid, der überfahren wurde. Ich kann Sigrids Kummer sehr gut nachempfinden, bin ich doch auch eine absolute Katzennärrin. Meine AMC macht Micki nicht wieder lebendig, soll Sigrid aber ein wenig über ihren Verlust hinwegtrösten.

Kommentare:

  1. Dies ist eine liebevolle Idee.

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Das ist aber leib von Dir, etwas Trost ist immer schön. Ich komme leider derzeit nicht zum SSF, aber das wird wieder -
    schönen sonntag
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    dass Du und so viele andere Quilterinnen, Näherinnen, Patchworkfrauen an mich denken tröstet mich ein bißchen und hilft mir, den Verlust unseres Katerchens besser zu verkraften.
    Danke!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Idee - wirklich schön!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    ganz arg lieb ist das von Dir und der SSF ist total süß.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Der Sketch ist toll geworden und ich bin sicher, die Karte wird etwas Trost spenden.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eben eine ganz Liebe!!!
    Das ist so ein feiner Trost!
    Ich bin auch immer wütend auf diese Autoraser...
    Grüßchen von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was wäre die Bloggerwelt nur ohne dich? Immer denkst du an andere und verschickst so passende und wundervolle Post. Die Empfängerin wird sicher gerührt sein!

    Liebe Grüße,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina

    Das ist eine wunderschöne Idee!!!
    Wunderschön gemacht.

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails