Dienstag, 23. September 2008

Verzauberter Herbst

nannte sich die Fixpackung, die ich vor 4 Jahren (!) bei Roswitha bestellt hatte, und die wohl besser verhexter Herbst hätte heißen müssen, denn seit genau dieser Zeit fristete der Herbst sein Schattendasein in Wartestellung. Am letzten Wochenende war es dann endlich soweit: Packung gesucht, zum Glück auch sofort gefunden und losgenäht, gerade fertig geworden - geht doch!!!

Kommentare:

  1. Nun hält aber auch auf allen Blogs der Herbst Einzug.

    Mein Herbst muss noch bis zum WE warten.....

    Fein ist dein Tischläufer geworden. Für meinen Tisch muss auch noch was her.....

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte Schmitt- Dreikorn23. September 2008 um 17:29

    Liebe Martina,
    dein Läufer ist wunderschön geworden.
    Gerade heute kam mir auch die Idee zu
    einem Läufer mit Blättern. Zugeschnitten ist er schon.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina

    Das war aber eine gute Idee die Packung hervor zu holen, der Läufer sieht super toll aus!!!
    Gefällt mir wirklich sehr gut!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    der Läufer sieht zauberhaft aus!
    Hat sich gelohnt die Packung hervorzukramen.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    "geht doch" kann ich da nur zustimmen - auch ohne Messe/Ausstellung! Auch mein Herbstquilt wurde wiedergefunden, könnte aber noch etwas mehr gequiltet werden!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    Da lässt es sich doch bestimmt gemütlich sitzen und den Herbst geniessen, wenn es nicht so kalt ist wie bei uns - schön ist Dein Tischläufer -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, auch ich finde Deinen Läufer einfach super. Ich glaube, das "ablagern" ist den Stöffchen sehr gut bekommen - prima gelungen. Viel Spaß damit.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    "gut Ding braucht lange Weil"!
    Auch mir gefällt der Tischläufer sehr gut. Vielleicht mußte ja das scheußliche Herbstwetter erst kommen, um Dich zu inspirieren.
    Gruß Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    ich schließe mich all meinen Vorposterinnen an. Der Läufer ist wunderschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Es geht doch nichts über Ordnung bei den ungenähten Sachen. Hat sich aber gelohnt, dass Du den Läufer jetzt angegangen bist!
    Viele Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    gut, dass Du noch wusstest, wo die Packung ist und es gleich losgehen konnte. Der Läufer ist superschön geworden! Ach ich liebe diese Herbstfarben...

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Der Läufer sieht ja klasse aus,
    traumhaft!

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön herbstlich siehts bei Dir aus, liebe Martina ..
    ja, manchmal müssen solch " schöne Schätze " erst die richtige Lagerung hinter sich bringen, um ihren wirklichen Glanz zu zeigen :-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Na, wunderschön - ein toller Blickfang im Wohnzimmer. Die Bäume haben sich inzwischen auch in Farbe geworfen :)

    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Super geworden, sind die Blätter appliziert? Ich mag gelb und orange im Herbst, es leuchtet alles so herrlich.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ja schön ist er geworden.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht ja total hübsch aus! Ein Quiltkit von Roswitha liegt auch bei mir seit ca. 3 Jahren und wartet*schäm... aber irgendwann kommts dran:-)
    lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails