Mittwoch, 29. Oktober 2008

Eine wunderschöne ATC

Mit diesem bezaubernden Waschmädchen überraschte mich Simone. Nochmals vielen herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut, auch über die süßen Sticker!!!


Und das möchte ich euch ebenfalls nicht vorenthalten. Schaut mal genau auf die "Briefmarke", mit der diese quiltige Post von Bea eine ganz persönliche Note bekommen hat. Ist doch wohl der totale Hingucker, da ist die blaue Mauritius gar nichts im direkten Vergleich...jedenfalls nicht für uns Stoffsüchtige ;-) Dieser Umschlag landet garantiert nicht im Altpapier!!!


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Schöne Dinge sind wieder bei Dir gelandet, die Briefmarke ist wirklich etwas ganz Besonderes und mit den alten Spulen scheinst Du mit mir auf einer Ebene.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Also über dieses Waschmädchen hätte ich mich auch gefreut. Schöne Dinge, die da bkommst.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Karte hast Du da bekommen. Solche alten Garnrollen habe ich auch noch. die sehen ähnlich angeschlagen aus, wie die links im Bild. Meine sind allerdings mit goldenem, kupfer, rot braun, usw. bewickelt (ca. 16 Stck.) und ich hütte es wie meinen Augapfel :-)
    liebe Grüsse
    Veri

    ps: wenn Du gerne Gold haben möchtest, dann schick ich es Dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    Dein Briefträger bringt Dir immer ganz besondere Post.....wie geht das, so eine schöne Briefmarke!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    ich wußte, das das Mädel gut bei dir aufgehoben ist. Schöne Idee mit den Briefmarken, leider etwas teuer.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. So einen Umschlag bekommt ja auch nicht jeder!!! :-)))
    Das Bild ist übrigens von einem Tischset meiner Söhne... die haben den totalen Spaß beim Briefe einwerfen...und das ist es mir dann wert! Einfach schöne Post!

    AntwortenLöschen
  7. Woowww, da hast du wahrlich schöne Post bekommen.
    Das Waschmädchen ist ja wirklich obersüss und so eine tolle Briefmarke, voll Klasse!!!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Post bekommt doch jeder gerne. Simones Waschmädchen ist echt klasse.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails