Mittwoch, 8. Oktober 2008

Ihr seid einfach wunderbar

So viele Kommentare, Mails und Post, auch von euch Bloggerinnen erreicht mich in diesen Tagen, dass ich einfach überwältigt bin. Ihr alle seid der Beweis dafür, dass das Bloggen alle Seiten meines Lebens betrifft und auch ihr mir ganz wichtig, wertvoll seid.
Von Britta bekam ich diese schöne Herbst-AMC,



und dieses tolle Utensilo, als sie bei mir mit ihrem Mann übernachtete, die beiden waren zu einer Hochzeit eingeladen. Es war schade, dass ich aufgrund der Umstände keine Zeit hatte, den beiden Köln zu zeigen, aber das wird in jedem Falle nachgeholt.



Geöffnet sieht dieses aufwändig gearbeitete und gequiltete Utensilo so aus, Britta, du weißt, was für eine große Freude du mir damit gemacht hast, nochmals vielen Dank!!!





Von Gisela bekam ich heute diese herbstlichen Grüße,ihren SSF sowie Proben ihrer , ja, wie soll ich es sagen, magischen Blätter. Seht nur selbst, getrocknete, also echte Blätter, die auf Stoff aufgebracht und mit Organza überzogen werden. Das alles sieht traumhaft aus, da muss mir die Gisela unbedingt das "Rezept" verraten!!! Herzlichen Dank, eine Idee, wie ich die Blätter verarbeiten werde, hab ich auch schon!




Von Sabine kam dieseselbstgemachte wunderschöne AMC mit dem trauernden Engel, ganz lieben Dank dafür!!!





Simone schickte mir die kleine Elfe, gestempelt und ganz zart ausgemalt, vielen lieben Dank auch an dich, Simone!



Liebe Grüße und Gedanken erreichten mich von Ulrike und Alicja. Auch euch gilt mein Dank!





Brigitte schickte mir dieses selbst genähte Kreuz mit den Inchies, die so voller Symbolik sind. Sie schrieb mir dazu: Der Fisch steht für den Anfang bis zum Ende, das Herz für die Liebe, der Regenbogen für die Hoffnung und die Taube für den Frieden unter uns Menschen - schöner kann man es nicht formulieren, danke, liebe Brigitte!!!





Weil Anett von meinem Kommentar auf ihrem Blog wusste, dass ich ein großer Katzen-Fan bin, schickte sie mir ihren SSF Nr.43, der wirklich mit der Katze auf dem Dach total gelungen ist. Herzlichen Dank!!!




Und weil es gerade so gut passt, zeige ich euch zum Schluss noch ein Photo von der Katze, die bei mir den Zauberstab schwingt. Du hattest recht, Anett, es gibt tatsächlich Katzen, die zaubern können ;-)




Kommentare:

  1. Hallo Martina,kaum aus dem Urlaub zurück, trifft mein Blick eine Neuigkeit auf meinem Lieblingsblock: block roll!!! Absolut traumhafter Zeiträuber für mich...
    Dabei wollte ich doch nur die letzte Folge Hadia-Schal fertig machen ....
    Gelandet bin ich bei tollen Rezepten bis Fotos aus Frankreich in Apulien... Jetzt aber 1 re 1 li :))
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,.
    Da freue ich mich mit Dir über diese vielen schönen Dinge. Ich war ja in letzter Zeit eher "abwesend" durch meine vielen geheimen Projekte, die doch mehr zeitaufwändig waren als ich gedacht habe.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ......wie schön, dass es Freunde gibt...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina

    Das finde ich toll das du so liebe Post bekommen hast.
    Es tut immer gut wen man merkt das man in schweren Zeiten nicht alleine ist!
    Ich muss sagen, deine Katze hat sich ein tolles Plätzchen ausgesucht, schön versteckt und trotzdem einen guten Überblick.

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    vielen Dank, dass Du uns alle per Blog samt Fotos an Deinem Alltag teilhaben läßt - es ist einfach eine Augenweide!
    Auch wenn Du grade mal nichts von mir hörst....ich bin da und denke auch oft an Dich!
    PS: Extra Gruß an die Miezekatze!
    von Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina, ich habe gerade mal wieder Deinen Blog besucht und freu mich für Dich über so schöne Post.
    Deine Miss Molly weiß ganz genau, wo es schön und interessant ist, gelle.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert von Deinem Blog und verweile gerne hier.

    LG Gudi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Dinge hast Du erhalten ... ich wünsche Dir ganz viel Freude an jedem Einzelnen !
    Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails