Dienstag, 14. Oktober 2008

One apple a day...

...keeps the doctor away...kennen wir alle, deshalb, Mädels, nicht vergessen, pro Tag 'nen Apfel müsst ihr essen...
Bevor ich jetzt noch weiter dichte, zeige ich euch lieber diese wunderschöne Apfel-AMC, die als Überraschungspost von Sigrid kam. Sigrid hat den Stoff mit einem grünen Obstnetz bezogen, eine geniale Idee, und passt so gut zu dem nostalgischen Stoff. Vielen Dank, liebe Sigrid, auch für das schöne Gedicht, habe mich riesig gefreut :-))))

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    sehr schön gepostet, diese "gesunde" Karte!
    Laß´ Dir die Äpfel gut schmecken....!
    Man darf wirklich nichts, aber auch gar nichts wegwerfen. Schon gar nicht Obstnetze, wer weiß, zu was man die noch alles gebrauchen kann........
    Bis bald, Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer wieder interessant, auf welche Ideen Frauen immer so kommen. Genial!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte
    und wirklich schön gepostet!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser Karte wirst du richtig nett an deinen täglichen Apfel erinnert!
    Schöne Idee von Sigrid!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Da kann Dir gesundheitlich ja nichts Schlechtes mehr passieren, bei so vielen Vitaminen.
    Wirklich eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee, und so klasse eingesetzt !!!

    Guten Appetit auch noch von mir beim Verzehr ;-))
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. ach ja...da war doch noch etwas in meiner schultasche...:)))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    die Karte kommt mir bekannt vor!
    Ich finde sie sehr gelungen.
    Auch das Gedicht hat mir gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails