Freitag, 31. Oktober 2008

Rost und Prost

Von Brigitte bekam ich heute ganz besondere Post, nämlich Rost!!! Einen tollen, von ihr persönlich gerosteten Stoff sowie einen rostigen Schlüssel, damit ich das auch einmal ausprobieren kann. Der Schlüssel stammt aus ihrem Elternhaus, von dem sie mir ebenfalls ein Photo geschickt hat. Brigitte hat mit diesem Photo eine ganz tolle AMC gezaubert, die ihr auf ihrem Blog bestaunen könnt. Vielen herzlichen Dank, Brigitte, durch deine Post hab' ich jetzt neuen Elan bekommen,loszurosten!

Momentan sieht das bei mir so aus:Also, dass der Baumwollstoff da auf der rostigen Laterne liegt, ist gewollt und keine Deko ;-) Auf der art4card-Liste hat Simone ein Tutorial über's Rosten erstellt, also, wer sich da informieren möchte, einfach Mitglied werden, kost' nichts, nur rosten müsst ihr dann schon selbst ;-)

Apropos Simone, da trau ich gestern Abend meinen Augen kaum, als ich sehe, was für einen Wein wir trinken!!! Sieh' an, "Villa Simone"!!! Da gab es für mich natürlich kein Halten mehr, die Flasche musste getrunken werden (natürlich nicht alleine!!!) Etikett ab und heute fluchs unter die Maschine. Damit dürfte sich die Frage, für wen die Karte ist, wohl beantwortet haben! Prost!!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Also das ist ja toll, was Du so erlebst. Beide Karten sind ein Hit und ich glaube wir alle rosten im Moment ziemlich stark -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    es ist total klasse,was bei art4 card losgetreten wurde.
    Ich habe auch sämtliche rostige Gegenstände im Haushalt in Salzwasser geworfen....jetzt glauben hier einige Familienmitglieder ich spinne....dabei roste ich ;o)
    Fröhlich rosten wünscht dir
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, da bin ja mal auf Deine Ergebnisse beim Rosten gespannt. Du wirst uns bestimmt berichten.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Du Simones Wein-Werbung unterstützt ...wunderbar gelungen !!!
    ..doch beim Rosten ... ich weiss nicht ob " meine ganzen Schräubchen " DAS aushalten würden *lol*
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Idee, ich glaub ich mach das auch mal - rosten meine ich ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    jetzt habe ich es kapiert! Hi, hi, schade, dass du mich nicht durchs Internet lachen hören kannst.
    Viel Spaß beim Rosten wünscht
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina

    Das sieht ja genial aus!!
    Ich glaube ich muss das auch mal probieren, wie das rosten geht.

    LG und eine schönen Sonntag wünscht dir

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails