Samstag, 18. Oktober 2008

Small World of Inchies and Twinchies

"Fairies" lautet das Wochenthema auf Nancy's Challenge Blog "Small World of Inchies and Twinchies", und was liegt da näher, als an solch einem sonnigen Oktober-Samstag ein Twinchie mit einer "Autumn-Fairie" zu gestalten? Hier ist sie:


Kommentare:

  1. Richtig schön, doch versteck nicht die schöne Hortesie.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    da mußte ich doch gleich mal bei Nancy schauen....komischerweise komme ich gerade aus Enschede,habe u.a. ein paar Ringe für ein gP geholt ;o)....eine super Idee diese Twinchies.
    Deins ist übrigens wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    was sind denn Twinchies, habe ich da was verpaßt?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. tolle herbstliche Kreation...wünsch dir noch einen schönen Sonntag..
    LG barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kreation!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir auch sehr ... serh schöne Arbeit, und eine tolle Idee.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. die ist doch ziemlich hübsch geworden die kleine Elfe :-) Die würde bei mir auch ein neues zuhause finden...
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  8. Von Twinchies habe ich noch nie was gehört -aber sie sehen ganz süß aus.
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hi Martina, sind Twinchies etwa auch so kleine Teilchen wie Inchies ?
    :-))) Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  10. Oh,die Herbst-Fairy sieht ja toll aus. Das wär auch genau mein Thema gewesen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin völlig platt, dass sie tatsächlich bei mir einziehen durfte!!!! ganz vielen lieben Dank, ich bin wirklich sprachlos! Sie sieht auf dem Bild schon total niedlich aus, aber in natura ist sie ein "must-have" Teil :-) liebe Grüsse imd 1000 Dank - Veri

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous and very creative! I love it!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails