Donnerstag, 16. Oktober 2008

So nice and so sweet

So nice ist es ein ganzes Körbchen voller Überraschungen in der Post zu finden. Heute kam mein Gewinn von Gabi, ein eine Tüte voller hochkarätiger Mixed Media Materialien, was hab' ich mich gefreut!!!

Die liebe Sabine schickte mir Herbststöffchen, so schöne, die frau immer gut gebrauchen kann, auch an dich ein herzliches Danke Schön, die Freude nahm ja kein Ende,

denn Anett schickte mir einige "morsbags"-Label, die sie auf Gabis Blog gewonnen hatte, da war ich mit meinem Kommentar nämlich zu spät gekommen. Wunderbar, Anett, dass du mit mir teilst, da muss ich jetzt aber hinne machen, und ein paar Morsbag-Taschen nähen! Vielen Dank auch an dich!

Außerdem kam noch ein hübsches Siggie von Monique aus Belgien, das alles zusammen genommen sind so die Alltagsfreuden einer ganz normalen Bloggerin.

Übrigens, das kleine Holzkörbchen, in dem ich alle meine Neuzugänge präsentiert habe, gibt's diese Woche bei Tschibo.





Und "So Sweet" gibt's diese Woche bei mir oder bei euch. Ich wette, damit wickelt ihr eure Lieben oder euren Liebsten (?) um den kleinen Finger. Sieht nicht nur klasse aus, sondern schmeckt auch so und ist ganz einfach zu machen. Hier kommt das Rezept für:

So Sweet
1 l süße Sahne
6 Bäcker-Baisers oder 2 Tüten Baiser aus dem Supermarkt
2 Tafeln Zartbitter-Schokolade
2 Pack. Krokant
------------------------------------------------------------
Die Sahne sehr steif schlagen.
Das Baiser zerkleinern.
Die Schokolade grob raspeln.
------------------------------------------------------------
Baiser, Schokolade und Krokant unter die Sahne heben, ev. einen Schuss Hochprozentiges dazu geben und die Masse in eine Stringform oder 2 Kastenkuchenformen einfüllen. Über Nacht im Tiefkühlfach gefrieren lassen. 1/2 Std. vor dem Verzehr aus dem Gefrierfach nehmen.So sweet...ihr werdet es schmecken!!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina

    Da hast du ja wirklich wunderschöne Sachen bekommen, da freue ich mich mit dir.
    Es ist doch immer wieder schön wen es schöne Überraschungen im Briefkasten hat.
    Ich wünsche dir viel Spass mit den tollen Sachen und liebe Grüsse

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Wie schön, daß Du so viele nette Überraschungen in Deiner Post gehabt hast. Es gibt ja (beinahe) nichts Schöneres. Über Deine Rezepte brauchen wir nicht zu sprechen, die sind alle einfach gut,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schon fast wie Weihnachten. Schön solche Post im Briefkasten. Gelle?
    Da bin ich ja jetzt schon neugierig, was es dann mal zu sehen gibt. Viel Spaß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    vielen Dank für Deine herzlichen Kommentar - ich werde jede einzelne freie Stunde auskosten.
    Dein "Präsent"-Körbchen ist echt schön. Solche Überraschungen sind doch immer wieder eine Wonne, oder?
    Ebenso wie Deine vorgestellten Rezepte. Dankeschön, dass Du uns immer wieder daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön, dass Du so wunderbar überrascht, und " beschäftigt wirst " ;o))
    ...und lieben Dank für das sich so lecker lesende Rezept ...sagen meine Hüften schon mal vorab *lol*
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    na so tolle Post, da wirst du bestimmt was Tolles raus zaubern!
    Und den Liebsten um den Finger zu wickeln,kann ja nicht verkehrt sein.Das Rezept habe ich jedenfalls angespeichert! Vielleicht gibts dann ne neue Nähmaschine oder ich brauche nie mehr zu bügeln....oder...oder...oder...bin weg...muß schnell Baiser besorgen!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    nach Hüftgold klingt dein Rezept, aber es hört sich sehr lecker an.
    So schöne Sachen hast du bekommen, ich bin mir sicher du wirst etwas daraus zaubern.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. hört sich superlecker an, werde es bestimmt nachmachen. Danke für den süßen Tip.
    Die morsbagTasche liegt schon unter der Nähmaschine, mal wieder ein gute Idee zum verbreiten an alle shopsüchtigen Näherinnen.....

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails