Sonntag, 12. Oktober 2008

SSF und ein Gewinn

Denn SSF habe ich spontan gedreht, weil ich dieses schöne Label mit dem zarten silbernen Aufdruck "pure linen" verwenden wollte. Hatte mir Ulla von den Ruhris aus Italien mitgebracht, sie musste sofort an mich denken, als sie Hemden für ihren Mann kaufte, richtig so, Ulla, nicht nur auf die Passform achten, das Label ist genauso wichtig ;-) Mein Sketch sollte dann auch so "pur" daherkommen, versteht sich wohl von selbst, dass der Hintergrundstoff aus 100% Leinen sein musste!!!



Dann habe ich auch noch etwas gewonnen, nämlich hier!!! Und wenn ihr schon einmal Gabis Blog besucht, seid bei dieser Gelegenheit doch so nett, und hinterlasst einen Kommentar. Gabi hat nämlich mit ihrem Mann eine Wette laufen, und dazu benötigt sie möglichst viele kommentierungsfreudige Besucherinnen auf ihrem Blog. Fazit dieses Sonntags: So sind sie, die Männer, die einen wetten, die anderen haben tolle Labels an ihren Hemden...beides kam für mich gerade recht!!!



Ja, und mein Hadia-Schal wächst, Clue 6 ist ganz ohne "Verstricker" über die Nadeln gehuscht.
Geht doch!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ich glaubs ja nicht, das Schild habe ich auch und hätte es beinahe genommen. (War bei mir an einer Bluse, die ich heute zu einer Familienfeier getragen habe...da lag es nahe...im wahrsten Sinne...)
    Dein SSF ist wie immer einsame Klasse,dein Schal wächst und wächst und wird im Winter garantiert das Highlight sein!!!
    So und jetzt kommentiere ich bei Gaby, wir Frauen müssen doch zusammenhalten...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. nein, ich habe kein solches Schild ..doch finde ich Deine Karte bemerkenswert schön, und Dein Schal ...der wird TRAUMHAFT !!!
    Gratulation zum Gewinn ..will gleich mal spingsen gehen, denn wir Frauen müssen doch zusammen halten ;-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. ... uppppps ... Gisela nimmt mir " das Wort " vom Zusammenhalt, glatt aus dem Mund *lol*
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    superschön ist deine Karte. Ich habe auch Label von Kleidung hier liegen... aber eine so schöne Umsetzung gelingt nur dir. Die Anhängsel, die Nähmaschine und Schere machen es noch einen Tick edler.
    Dein Dreiecktuch gefällt mit auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Karte. Vielleicht sollte ich so was auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    Deine Karte ist klasse. So Natur pur sieht doch immer wieder gut aus.
    Dein Schal wird eine echte Eyecatch. Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Martina, Dein Beitrag zu SSF ist ja wohl SPITZENKLASSE!!!! Und das andere... das ist ein Teil eines Schals? (sorry, für die "blöde" Frage..kenne mich beim Handarbeiten nicht soo dolle aus) - sieht jedenfalls schön (und kompliziert!) aus :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, da ist Dir ja mal wieder eine besonders tolle Karte gelungen. Sieht richtig edel aus mit dem Label und den Anhängern und mit dem Leinen ist es perfekt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martinda,
    Wie könnte es anders sein, als daß Dein SSF super schön ist. Die Idden gehen Dir ja zum Glück nie aus und Dein Schal wird ein einmaliges Stück. Einen Komentar bei gaby zu hinterlassen ist nun doch "Frauenehrensache".
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    einen tollen SSF hast Du wieder genäht und der Schal wird superschön!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Martina, ach wie süß dieses Kärtchen :-).
    Deinen begonnenen Schal finde ich auch klasse, nur gut, dass ich den nicht stricken muss, das sähe nämlich ganz anders aus *LOL*
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer, vor deinen Strickkünsten ziehe ich den Hut, und der Sketch gefällt mir auch ausgesprochen gut. Leinen mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  13. Boh! Nun ist diese super tolle Karte in meinen Briefkasten geflattert!
    1000 Dank liebe Martina!!!!!

    Ganz gerührt! Anett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails