Freitag, 17. Oktober 2008

Time as a gift

Mal etwas Neues zum Mitmachen: "Small World of Inchies and Twinchies". Mein Beitrag zum Thema "Zeit" lautet "Time as a gift" und kommt als Twinchie daher. Hat Spaß gemacht :-)


Kommentare:

  1. Sieht toll aus - nähen kann ich ja leider so gar nicht! Die Uhr ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, schön umgesetzt. Doch was ist ein Twinchie?
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. what time is it ? ...
    eine tolle Idee hast Du umgesetzt !
    Wochenendgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. So federleicht, wie die Zeit bei dir aussieht, so schnell läuft sie mir gerade weg.LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wohl wahr mit der Zeit..., woher nehmen? Und Weihnachten steht auch vor der Tür ;-))).
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Zeit.
    Grüßchen Bing

    AntwortenLöschen
  6. Zeit, man rennt ständig hinter ihr her und hat sie doch vor sich.
    Superschön dein Twinchie, die Uhr ist klasse. Wo findest du nur immer so etwas?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Zeit, wo bleibt sie nur?
    Sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, das sieht super toll aus!!
    Hast du toll umgesetzt.

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails