Donnerstag, 30. Oktober 2008

Viele schöne Dinge

kann ich - schon wieder - zeigen. Es beginnt mit meinem Gewinn von Gabis Blog, eine wunderschöne und praktische Morsbag. Habe mich riesig darüber gefreut, liebe Gabi und an mir wird es mit Sicherheit nicht liegen, solltest du bis zum Jahresende die magische Besucherzahl auf deinem Blog nicht knacken ;-) Mein heißer Tipp: Immer mal wieder bei Gabi vorbeischaun, denn da gab's in letzter Zeit so einiges zu gewinnen...und vielleicht ja auch in Zukunft...

Zu einem Fingerhut-Tausch hatte ich mich mit Dagmar verabredet und bekam diesen schönen Fingerhut aus Meersburg am Bodensee gegen einen aus Köln. Dagmar hat mir zusätzlich noch eine ganz tolle ATC mitgeschickt, ich vermute, es ist gerosteter Stoff, der mit der Herzumrandung total edel aussieht - eine tolle Idee - vielen herzlichen Dank!!!
Unten seht ihr meine kleine Sammlung an Fingerhüten, obwohl ich es eigentlich nie so recht drauf angelegt habe, sind im Laufe der Zeit doch einige zusammen gekommen!!!


Und natürlich möchte ich euch meine Fortschritte beim "Hadia-Schal" nicht vorenthalten. Ich bin sozusagen "bei", was schon einiges heißen will, denn eigentlich ist es für mich eher normal, hinterher zu hinken und eben nicht "bei" zu sein. Voila, mein Hadia bis Clue 8!!!




Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Im Stricen bist Du große Meisterin, Kompliment. Ich bin ja schon so neugierig wie der Schal aussieht, wenn er fertig ist.Die AMC ist super, ich bin auch gerade am "rosten". Mit den Fingerhüten geht es mir wie Dir, ich wollte eigentlich nicht sammeln, aber inzwischen sind es doch schon einige geworden.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Macht doch immer wieder Spass im WEB zu wandern,gelle.
    Deine Stricksachen sind einfach nur toll....
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Er wächst aber recht schnell dein Schal. Wird ein luftig leichtes Stück, wie mir scheint, obwohl das Muster nicht leicht aussieht.
    Die Fingerhüte sind niedlich, aber die Rost-AMC gefällt mir noch besser.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ja, super schöne und interessante Sachen gibt es wieder auf deinem Blog ;-) immer spannend hier!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt toll und dein Kleine Fingerhütensammlung gefällt mir sehr!
    lg Rein.

    AntwortenLöschen
  6. Dann gratuliere ich Dir zuerst einmal " zur Serie "..schön, solche Gewinne einzustreichen ..und sehr schöne Tauschaktionen konnte ich weider bei Dir sehen ...auch im vorigen Post die schönen Karten...
    die Fingerhüte-Sammlung hat sich bei mir auch " irgendwie " eingeschlcihen, und nun blicke ich da auch schon auf eine ganz nette Anzahl ...
    Fröhliches " weiter strickeln" wünscht
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese kleinen Dingerchen auch sehr - aber ehe Du Dich versiehst, hast Du REGALE voll davon! Du hast auf jeden Fall schon den Grundstein für Deine Sammlung gelegt :-)
    liebe Grüsse und schönen Sonntag
    Veri

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails