Donnerstag, 13. November 2008

13 x Mai und ein Siggie

Geschafft!!! Mein Mai ist fertig und reist zu Brigitte, die die Idee zu einem ganz tollen Kalenderprojekt hatte. Viele kreative Bloggerinnen haben sich jeweils einen Monat ausgesucht, und eine AMC gestaltet. Wie der Kalender mal aussehen wird, weiß nur Brigitte, und damit das Ganze möglichst bis zum Schluss spannend bleibt, zeige ich euch natürlich nur einen kleinen Ausschnitt von meinem Mai. Ich kann euch versichern: 13 x dasselbe Motiv auf eine AMC zu bringen, ist nicht wirklich prickelnd, momentan kann ich keine Maiglöckchen mehr sehen ;-)




Zur Belohnung bekam ich heute liebe Post von Christine, mit der ich einen Siggie-Tausch vereinbart hatte. Stellt euch vor, das ist Christines allererstes Siggie überhaupt, klasse gemacht, Christine, damit kannst du in Serie gehen!!! Außerdem hat Christine mir noch ein ganz raffiniertes Kärtchen geschrieben, das kleine Quadrat, das im Bild mit einer Schleife zusammen gebunden ist.


Geöffnet erinnert es ein wenig an dieses Himmel und Hölle-Faltspiel aus Kindertagen und ist eine schöne Idee für einen Kartengruß der etwas anderen Art. Herzlichen Dank, Christine, ich bin mir sicher, du findest viele Siggie-Tauschpartnerinnen!!!



Kommentare:

  1. Oh das glaube ich dir das du im Moment keine Maiglöckchen mehr sehen magst!
    Die kleine Karte von Christine ist ja wirklich ganz raffiniert und das Siggy ist auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ups, habe die Grüsse vergessen*schäm*

    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Martina, ich weiß wovon Du bei der Zahl 13 sprichst, aber jetzt hast Du es geschafft. Die Karte von Christine ist ein Hit und das Siggie natürlich ebenso -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo martina,
    bei solch schönen Siggy melde ich mich direkt an. Auf euren kalender bin ich sehr gespannt.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Kalender da darf man ja dann echt gespannt sein ..eine klasse Idee ..ja und 13x identisch zu arbeiten, hast Du später dann vergessen, und eine echte Freude am Gesamten !
    Dein Siggy sieht auch super aus ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Auf den Kalender bin ich ja riesig gespannt. Den zeigst Du ja bestimmt. Und das Kärtchen von Christine ist klasse.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich bin schon sehr gespannt auf deinen Mai. Tröste dich, bin auch gerade dabei, alles 13mal zu nähen.
    Mehr wird nicht verraten.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    mit 13x nähen bin ich zum Glück auch fertig...Dein Mai ist bestimmt richtig toll geworden...könnt ich mir jetzt so vorstellen ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails