Sonntag, 9. November 2008

Ein schöner Sonntag ...

bedeutet für mich lange ausschlafen, gemütlich frühstücken, eine Runde um den See joggen und sich anschließend dem SSF widmen: Hier kommt meiner, der allerdings in Natura farblich insgesamt mehr ins Kupferne geht, was das Photo leider nicht rüber bringt. Das Papier hatte mir Hanna aus Birmingham mitgebracht, ebenfalls die Fäden, mit denen ich die Sterne gezickzackt habe. Die Kupfersterne stammen von meinem Gewinn bei Elisabeth, bei mir kommt alles irgendwann irgendwie zum Einsatz!!!



Perfekt war bei mir bereits mein Samstag, als ich die Steckenpferd in Köln besucht habe. Unten seht ihr meine Ausbeute, ein paar Stöffchen, von denen der blau gepunktete sozusagen als "Trösterchen" an eine Freundin geht, die bereits am Donnerstag zur Steckenpferd wollte, aber dann leider verhindert war und der karierte an eine liebe Bloggerin, die Karostoffe mag. Alles andere darf ich behalten und soll einmal eine Tasche werden...
Die Steckenpferd ist für Quilterinnen nicht so interessant, allenfalls unter dem Gesichtspunkt, dass sie mit einem Stoff-und Tuchmarkt kombiniert ist. Die wenigen PW-Stände hatten jedoch ein gutes Angebot und moderate Preise, und wer wie wir, eine Eintrittskarte ab 15.00 gekauft hat, konnte richtig Geld sparen, aber ehrlich gesagt fand ich den regulären Eintritt i.H.v. 10 EUR auch total überzogen :-(



Zurück zu meinem Sonntag: Der wird jetzt nämlich erst richtig schön, weil ich mich mit dem neuen Buch von Anna Gavalda "Alles Glück kommt nie" auf's Sofa kuscheln werde und dann ist LESEN angesagt :-)))) Wer etwas über den Roman erfahren möchte, schaue doch mal hier oder hier!



Und wer etwas gewinnen möchte, der besuche doch mal Gabis Blog, ich verspreche euch, dass ich dieses Mal nicht mitmache *LOL* Wenn das keine Gewinnchance ist!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    so ruhige Sonntage liebe ich auch. Von Anna Gavalda kenne ich nur "Zusammen ist man weniger allein"....und der Titel passt zu deiner wirklich schönen AMC,die aus Mitbringsel lieber Bloggerinnen ist!
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, Deine Karte sieht richtig edel aus. Und die Ausbeute vom Steckenpferd kann sich auch sehen lassen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. och schade, Du könnest ruhig mitmachen. Ich verlose das Päckchen doch 3mal.

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    sieht aus, als genießt Du den Sonntag wirklich. Toll ist Dein SSF, aber dass sind wir ja nicht anders von Dir gewöhnt.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    schön geworden, dein SSF!
    Ja, so gefällt mir der Sonntag auch:
    krativ sein und lesen.
    Schöne Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist echt edel !!!! wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Beute Du von der Messe nach Hause gebracht hast, liebe Martina, und Deine Karte sieht auch wieder klasse aus ! .
    Ich wünsche Dir viel Freude in Deiner Kuschelecke ...und danke für den Link zu Gabi ...;-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    Auch ich hatte einen gemütlichen Sonntag, allerdings habe ich am Nachmittag mein Nähzimmer fertig aufgeräumt und kann jetzt wieder in netter Umgebung nähen.
    Dein Wochenende war diesmal sehr entspannend, das hast Du bestimmt verdient -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir finde ich einen ganz edlen Sketch! Einfach nur schön!

    Deine "Beute" ist auch bezaubernd, das wird bestimmt eine schöne Tasche!

    Und das Buch kommt auf meinen Wunschzettel zu Weihnachten!

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    Dein SSF ist sehr edel und Deine Ausbeute sehr schön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    Du warst wie immer schnell mit dem SSF und schön ist er außerdem geworden.
    Ich bin immer noch ganz happy darüber, dass Du mich zum bloggen und zum SSF überredet hast......!
    Mein Blog soll doch ein persönliches Outfit haben - zu sehen ist nun ein Ausschnitt aus meinem kleinen Log-Cabin-Quilt!
    Schöne Grüße u. bis bald, '
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Dein Sonntag hört sich gut an - könnte meiner sein :)
    Gestern habe ich auch mal wieder schön nähen können.
    Komme leider im Moment wenig dazu.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    von der Steckenpferd habe ich noch nie was gehört, aber bis sich das bis zur Eifel rumspricht...
    Schöne Stöffchen hast du gefunden, gab es dort auch Quilts zu sehen?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails