Donnerstag, 6. November 2008

Gewonnen!!!

Ja, ich habe schon wieder gewonnen, nämlich bei Elisabeth!!! Seht nur her, welche Schätze sie mir geschickt hat: Weihnachtsstoff, passend dazu ein Siggie, einen kleinen himmelblauen Weihnachtsstern, exclusives Stickgarn, Seidenkokons, Embellishment und 2 selbstgemachte Inchies. Liebe Elisabeth, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn, ich habe mich riesig gefreut, das kannst du mir glauben. Überlege jetzt sogar, ob ich nicht mal Lotto spielen sollte, bei dem Glück, das mich in letzter Zeit verfolgt ;-)

Aber das ist ja noch nicht einmal alles, denn Elisabeth hat mir noch eine Tafel super leckere Pistazienschokolade aus der Schweiz mitgeschickt und diesen süßen kleinen Engel, der auf die Tafel aufpassen sollte. Hat aber alles nicht genutzt, sie ist jetzt ratzefatze weg. Die 2 Stückchen hat der Engel nur für's Photo verteidigt!!! Ich kann allen nur raten, nicht aufgeben und sich überall munter beteiligen, wenn es ein "Give-Away" gibt, dann ist auch euch das Glück eines Tages hold ;-) Ach, noch etwas, am schönsten ist es natürlich, wenn man die Blogs auch so mal besucht und einen netten Kommentar hinterlässt, darüber freut sich jede Bloggerin!!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina, Du bist im Moment ein Glückspilz.
    Schöne Dinge hast Du bekommen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Martina,
    demnächst darfst du auch wieder etwas verlosen auf deinem Blog, bringe es dir mit am 30.11. Also, die Spannung steigt.... Liebe Grüsse Ulla, die nach der 1. Arbeitswoche morgen schön zur Steckenpferd geht...Mal sehn, welche Ausbeute es gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich muß mit meiner Schoki gezwungener Maßen noch etwas warten bis meine Zähne wieder o.k. sind. Ja den Engel hab ich neben dem PC stehen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    Da hast Du schöne Dinge bekommen, über so etwas freut sich das Quilterherz. Die Schokolade kann ich mir jetzt so richtig vorstellen, denn Pistazie ist so ziemlich meine Lieblingssorte.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Den Glückwünschen kann ich mich nur anschliessen. Martina, Du bist ein wahrer Glückspilz und es freut mich für Dich von Herzen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. auch hier nochmal meinen Glückwunsch an Dich :-))
    Feine Sächelchen hat Dir Elisabeth verpackt.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, das ist so schön ich mag es dir von Herzen gönnen.
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Schöne Sachen hast du da gewonnen.
    Ja, solche Gewinne sind die Dinge, die unser Leben versüßen...aber du hast recht, ein netter Kommentar erfreut zwischendurch auch das Herz der Bloggerin!
    In diesem Sinne, freue ich mich auch weiterhin von dir zu lesen.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  9. Schön so ein Päckchen hätte ich auch mal gerne. Aber zuerst werde ich mal wieder eins packen. Herzlichen Glückwunsch!
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails