Mittwoch, 5. November 2008

Mal wieder was fertig!

Wozu ein Europa-Pokal-Abend (nein,Champions League, Mama, du hast ja Null-Ahnung) vor dem Fernseher nicht alles gut ist: Ich kann mich wieder locker im Kreise meiner männlichen Familienmitglieder bewegen und bei wirklich jedem Gespräch über Fußball (auch international) mithalten, aber das Beste ist noch, dass ich ein Strick-UFO weniger zu verzeichnen habe. Während Werder Bremen sich um Kopf und Kragen spielte, habe ich ganz lässig meinen Strickerfolg eingefahren *LOL* Die Anleitung zu diesem Schal stammt aus einer kleinen Lana Grossa Broschüre vom vergangenen Jahr.

Es ist der Flyer, den ihr rechts im Bild seht, in diesem Jahr gab's wieder ein Heft, ausschließlich mit Modellen, die von der Biathletin Magdalena Neuner präsentiert werden. Schaut mal hier, da könnt ihr sogar einige der vorgestellten Anleitungen frei downloaden, übrigens ein kleines Heft mit schönen Modellen! Stricken ist ja ohnehin wieder total angesagt und wer dabei noch Gutes tun will, der schaue sich doch mal die neueste Aktion der Zeitschrift "Brigitte" an, dann erfahrt ihr, warum ein Baby-Mützchen Leben retten kann und warum Mitmachen lohnt!

Außerdem mache ich auch noch bei Beas Stick-BOM mit, alle Blöcke hab' ich noch nicht, aber hier sind mal wieder einige zum Zeigen.

Kommentare:

  1. Hallo Martina, da warst Du ja richtig fleißig, im Gegensatz zu mir.
    Der Schal gefällt mir, schön farbenfroh und die gestickten Blöcke sowieso.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina. was bist Du doch fleissig. Bei uns ist Fußball nicht angesagt, daher gibt es nur Teilerfolge. Aber endlich sind meine Karten versandbereit, wie schön. Der Schal ist wunderschön und wird bestimmt ein Hingucker -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ein wunderschöner Schal...wozu Fußball doch gut sein kann...der peppt auf jeden Fall die kalte Jahreszeit auf und wird ein Highlight
    im kalten Winter.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Schööööne Herbstfarben und auch das Muster gefällt mir supergut!
    Den BOM will ich iiiiirgendwann auch noch sticken..... mal sehen.... wo bleibt bloß immer die Zeit?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, der Schal sieht j wirklich spitze aus. Auch die Stickereien sind klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einen total schönen Schal hast Du Dank Werder, fertig bekommen ...
    herliche Farben !
    Deine BOM's sind aber auch prima ...viel Freude weiterhin ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    in blau sehen die Blöcke auch schön aus. Fussball hat auch gute Seiten, wie ich feststelle.
    Tolle Farben hat dein Schal.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    was warst Du wieder fleißig. Tolle Blöcke und ein superschöner Schal, der sieht so richtig schön kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Heidi

    PS: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails