Mittwoch, 26. November 2008

Nice or Naughty?

Das ist die Frage aller Fragen, die sich Kindern am Nikolaus-Abend stellt. Meine Jungs sind ja schon lange aus dem "Naughty"-Alter heraus und mit dem Glauben an den Nikolaus ist es auch schon Lichtjahre her ;-) Trotzdem freuen sich auch große Söhne über kuschelige Weihnachtskissen, auf denen sich träumen lässt, vielleicht ja von der Weihnachtsfrau ;-)
Diese beiden Kissen waren Teil eines großen "Nice or Naughty"- Paneels mit "Nikolausstiefeln" und ratzfatz genäht. Das Paneel stammt von "Schönes aus Stoff", wo ich immer wieder gerne bestelle, denn Frau Ikenmeyer liefert nicht nur super schnell, sondern legt jeder Bestellung immer noch eine stoffliche Überraschung bei und unheimlich nett ist sie auch noch :-)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    jeder gleich welchen Alters scheint sich über Adventskalender, Nikolausüberraschungen etc. zu freuen; ist bei uns auch nicht anders. Sehen aber auch gut aus und sind schließlich "für immer" ;))
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, da können sich deine Jungs ja glücklich schätzen, so eine Mama zu haben. Denn du könntest ja auch in Versuchung kommen sie selbst zu halten. Sie sehen wirklich gemütlich aus. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich freu mich auch in Anbetracht meines Alters immer noch wenn Mama mir was zum Nikolaus schenkt - heute sind es meist praktische Sachen wie Strümpfe, Creme oder ne Kerze oder einefach mal die Rechnung an der Supermarktkasse mitzahlt.
    Und ich bestelle auch immer wieder gerne bei "Schönes aus Stoff".
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina

    Die Nikolauskissen sehen aber auch allerliebst aus!!
    Das glaube ich das sich darauf gut träumen lässt!!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    In dieser Jahrezeit braucht man etwas zum Kuscheln, wenn es noch dazu so schön ist, dann erfüllt es gleich mehrere Zwecke. Solche Dekos sind einfach ein "Muß", schön, daß wir sie haben und Deine Söhne werden sie zu schätzen wissen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    die sehen super aus! Die Nikos gefallen mir. Ich hänge mit allem mal wieder Lichtjahre hinterher.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das glaub ich Dir gerne, dass sich da auch die grossen Jungs drüber freuen ...die Motive gefallen mir auch sehr gut !!
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube für so schöne Kuschelkissen sind auch Söhne nie zu groß!

    Und außerdem kann man gar nicht genug Kissen haben!

    Du müsstest mal die Betten meiner Mädels sehen. Kissen über Kissen! Und erst letzten habe ich mich wieder breit schlagen lassen ein Panel mit Pferdemotiven zu kaufen. O-Ton der Mädels: " Ach bitte Mami! Nur noch diese Kissen.....!"


    In diesem Sinne!

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    Kissen kann man doch nie genug haben und dann noch so schöne Nikolauskissen. Da werden deine Jungs garantiert gut träumen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    da würde ich mich aber auch gerne ran kuscheln und von schönen Dingen träumen.... . Super schön sind die Kissen geworden. Liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    über diese Überraschung freut sich wohl jeder. Die Kissen werden Deinen Jungs sicherlich gefallen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails