Sonntag, 2. November 2008

SSF und ein Siggie

Diesmal gibt es keine AMC zum heutigen Sunday Sketch Fun sondern ein Tag. Die waren ja im letzten Jahr der Rennen und sind dann irgendwie in Vergessenheit geraten. Ich nehme aber stark an, dass sich viele von euch vor Weihnachten wieder an diese praktischen Anhänger erinnern werden...meine Erinnerung setzte heute ein...
Außerdem kann ich euch noch ein Siggie präsentieren, dieses ist für Christine. Mittlerweile nähe ich sie aber nur noch auf Anfrage, denn eigentlich ist meine Sammlung komplett, schließlich will ich mit meinem (noch zu nähenden) Siggiequilt nicht ins Guinness-Buch der Rekorde ;-)


Kommentare:

  1. Klasse Idee, das Weihnachts-Tag!
    Und wegen der Siggies... eines Tages fang ich sicher auch noch an ;o)

    AntwortenLöschen
  2. aha...ein Weihnachts-TAG ...wieder was gelernt *lach* und es gefällt mir auch noch wunderbar, liebe Martina.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, so ein Weihnachtstag ähem Weihnachts-Tag...vielleicht klaue ich dir die Idee....aber nicht mehr heute...;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Nein nein, aufhören mit Siggis, du musst doch dein Geschenkle abholen!!!!! nur Spaß, ich schicke es dir doch!!!!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie sind die Tag an mir vorbei gegangen... aber schön ;-D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Solche ein Weihnachts-Tag kann man sicher auch in Serie noch schaffen bis Weihnachten. Super Idee :))Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    Super-Idee mit dem Tag und natürlich wieder sehr schön. So etwas kann man zu Weihnachten immer brauchen und wir bei den Empfängern bestimmt mit Freude ankommen -
    schönen Abend und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Nach Weihnchten ist mir noch gar nicht. Aber dein Tag gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Woowww, dein Tag sieht wunderschön aus!!!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja beides sehr gut aus. Und was ein TAG ist, habe ich mir zusammengelesen in den Kommetaren. Aber wasist ein Siggie?
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails