Sonntag, 23. November 2008

SSF und Wohlfühl-Lektüre

Der Sunday Sketch Fun steht heute ganz im Zeichen des Wintereinbruchs. Leider hat es bei uns gestern nur ein kleines Schneegestöber gegeben, das für einen Schneemann nicht reichte. Der hat es dafür auf meinen Beitrag zum SSF geschafft, dieses Mal eine ATC.

Unbedingt zeigen möchte ich euch noch, was meine Männer mir gestern aus der Stadt mitgebracht haben - einfach nur so - da geht einem doch das Herz über :-)))))
Die Quiltmania ist wieder soooooo schön und dieses Büchlein über strickgefilzte Hausschuhe gerade der richtige Augenschmaus an einem kalten November-Sonntag. Geht mal auf die Seite vom Frech-Verlag, da gibt es tolles Lesefutter für -fast- jedes Hobby!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    Dein Schneemann ist ja ganz süß geworden und zu Deinen Männern kann ich Dich nur beglückwünschen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Die Karte ist echt süß und die beschäftigung wird Dir ganz bestimmt nicht ausgehen mit dieser tollen Lektüre. Viel Spaß beim schmökern und ausprobieren wünscht Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ja, wirklich süß Dein Schneemann und Deine Männer offensichtlich auch. liebe grüße, gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schneemann wirklich süß! Viel Spaß beim schmöckern
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schneeball ATC ist super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    superschöne Karte, richtig süß!
    Das mit der mitgebrachten Lektüre ist einfach toll.
    Schönen Sonntag
    Lucie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht so klasse aus, auch wenn bei euch der Schnee bereits wieder weg ist ..
    vielleicht wirds ja nochmal was, und bis dahin kannst Du Dich ja mit Deiner schönen Lektüre beschäftigen ..toll, das Dich Deine Männer so lieb bedacht haben !
    - hier siehts wieder so nach Flöckchen aus...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Na, Du hast sehr liebe Männer...

    Dein SSF ist wunderschön.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina, der Schneemann ist ja super.
    Danke, mir geht es wieder ziemlich gut. Ja das Buch ist echt super, vorallem so viele gute Ideen, die man auch noch abwandeln kann....
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    auch ich finde Deinen Schneemann einfach süß!
    Und aufmerksame Männer hast Du....
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja süß aus, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina, schon die zweite Schneekarte, die ich beim SSF sehe, süß! Wir haben hier auch zu wenig Schnee für eine Rodelpartie oder einen Schneemann sehr zur Enttäuschung meiner Mädels.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    superschön, deine Schneemann-ATC.Deine Männer sind wirklich klasse, die Geschenke wirst du dir bestimmt auch verdient haben.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina

    Woowww, dein Schneemann ATC ist wunderschön geworden!!
    Toll das deine Männer so schön an dich denken!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüsse

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Deine Männer sind ja wahre Goldschätze!

    Und deine Karte ist zauberhaft.

    Viel Spaß beim Schmökern!

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Martina,

    puh, endlich geht die Kommentarfunktion.
    Du hast aber liebe Männer, viel Spaß beim Schmökern. Und Dein SchneemannSSF ist allerliebst! Ich liebe Schneemänner, deshalb durften sie bei mir (wie Du ja schon gesehen hast) auch auf den SSF, passend zum Wetter.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    ja da darf und kann ja noch Schnee dazukommen....ja und vielleicht dann noch mehr solch toller Karten....jedenfalls ist bei dem Lesefutter für warme Füße gesorgt....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Wow,
    die Karte ist wunderschön alles passt perfekt zusammen, bin total begeistert.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails