Sonntag, 16. November 2008

Sunday Sketch Fun

Der SSF ist diesmal ideal, um YoYos zu nähen und den Vorrat an festlichen Karten aufzustocken, denn Weihnachten kommt immer so plötzlich...


Kommentare:

  1. Woowww, das ist wirklich eine festliche Karte, die ist wunder- wunderschön geworden!!!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine ganz wunderschöne Karte - ich hab es noch nicht so mit den Jojos gibt alles andere als Jojos.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich schließe mich der Uschi an - eine ganz wunderschöne Karte!
    Auch ich bin ungeübt in Jojos und bewundere die Werke dann um so mehr!
    Schöne Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, die Idee mit dem Yoyo kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Schöne Karte!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Wie immer eine wunderschöne Umsetzund des SSF, Du bist für das Fest geüstet - super

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    heute habe ich beim SSF geschwänzt, muß aber doch mal schauen, was du gemacht hast. Deine Karte ist wieder echt klasse geworden! An ein YO-YO hatte ich auch erst gedacht...Mal schauen, ob mir bis morgen noch etwas anderes einfällt.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind toll geworden......ja und in die Yo-Yo`s bin ich im Moment auch ganz verliebt !!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee mit dem Yoyo und der Festlichkeit !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    wieder mal ein gaaanz toller Sketch von Dir, Jojos verarbeite ich auch total gerne. Leider komme ich momentan überhaupt nicht dazu, den SSF mitzumachen, hab mir für die nächsten 2 Wochen wohl doch ein bissle viel aufgeladen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    du erinnerst mich an den Jojomaker mit deiner schönen Karte. Wo habe ich ihn nur?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    ich kann leider Deine E-Mail-Adresse nicht mehr finden.
    Meldest Du Dich bitte mal per E-Mail bei mir. Ich hätte da eine doch etwas persönliche Frage zu einer gemeinsamen Blogger-Freundin.
    Dankeschön.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails