Sonntag, 28. Dezember 2008

Drei Engel für...

nein, nicht für den hier!!! Engel Nr.1 hat es nicht weit, fliegt direkt vor die Tore Kölns zu einer begnadeten Stickerin, die, so glaube ich wenigstens, auch Herzen mag...
Engel Nr.2 streckt seine Flügel aus zu einer Bloggerin, die mich zu Weihnachten mit einem zauberhaften Engel überraschte...
Ja, und Engel Nr.3 soll dafür sorgen, dass ein Postbote etwas zu tun bekommt, damit dieser Briefkasten gefüllt wird...

Kommentare:

  1. Tolle Herzen! Wieder eine Idee mehr, was man so alles aus Jeans machen kann.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    eine ganz liebe Idee sind Deine Herzen. Besonders freue mich mich über das Füllen des einsamen Briefkastens.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Deine Ideen sind "herzallerliebst" und werden viel Freude bringen -
    herzliche Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Diese kleinen Engel sind zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    welch schöne Idee. Super schön.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    eine ganz zauberhafte Idee!
    Und dann auch noch aus Jeans, toole Anregung...
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    Deine kleinen Herz-Engelchen oder Engel-Herzchen sind wunderschön!!! Eine tolle Idee, die den Empfängerinnen sicher viel Freude bringt und sie auf all ihren Wegen begleiten kann.
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen fröhlichen, glücklichen, gesunden und gelungenen Start ins neue Jahr! Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    ...besser können Briefkästen doch gar nicht befüllt werden, als mit Herzen und Engel...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina
    Was für eine tolle Idee, wunderschön sehen deine Herzen mit Engel aus!! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ganz liebe Grüsse

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. ...und ich hatte es heute in der Post ..ganz glücklich hab ichs aus dem Kuvert befreit, und kann mich jetzt nur noch freuen !!!
    Ganz lieben ♥Dank Martina:-)
    Auch Dich und alle Deine Leser hier, möge ein aufmerksamer Engel im neue Jahr zur Seite stehen ..
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    das Engelchen kam angeflogen und hat mir mit dem Herzen sowie der Verpackung ( Stoff und Knöpfe ) viel Freude gebracht! Ich danke dir von ganzem Herzen dafür!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  12. After reading the information, I may have different views, but I do think this is good BLOG!
    runescape powerleveling

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails