Samstag, 20. Dezember 2008

Es weihnachtet sehr...

...denn wunderschöne Post füllt meinen Briefkasten. Seht nur selbst, der Reigen beginnt mit Sigrids Selvage Edge Weihnachts-AMC, einem süßen Schlüsselanhänger, einem Stöffchen und lieben Grüßen, was hab' ich mich gefreut :-)


Bei Elisabeth hatte ich gewonnen und zwar diesen lustigen Gesellen, der aber direkt von Birgit kam, die sich spontan bereit erklärt hatte, Elisabeths Verlosungen mit einem Preis zu unterstützen, ist das nicht nett!!! Der Lebkuchen mann wird mit Sicherheit unseren Weihnachtsbaum schmücken, ich finde ihn total knuffig!!!



Marie-Louise überraschte mich mit dieser edlen Weihnachts-AMC in rot und gold, damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet!!!



Und genauso überraschend war Gudruns Post (leider ohne Blog) mit der tollen Weihnachtsbaum-AMC sowie einem zart duftenden Seifenbäumchen vom Regensburger Christkindl-Markt...alles nur, weil ich ihr einen Perlenengel geschickt hatte! Ich glaube, da hat sich direkt noch ein Engel im Weihnachtsoutfit auf den Weg zu Gudrun gemacht ;-)


Ebenfalls Grüße auf einer festlichen Weihnachts-AMC, auf der es nur so golden glänzt, kamen von Heidi.



Und seht nur, womit mich Elfriede noch überraschte, ein tolles Siggie, Embellishment und hübsche Anhäger!!!


Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen, ich habe mich riesig gefreut und es gibt mir ein sehr gutes Gefühl, dass ihr alle an mich denkt. Sigrid hat so etwas Schönes auf ihrem Weihnachtsgruß stehen:
"Das Schöne an Weihnachten ist, dass man lauter nette Karten bekommt..."

Kommentare:

  1. ja das kann man so sehen. Sehr schöne Sachen füllen Deinen Briefkasten. Bei mir sind es meist nur Rechnungen. ;-(
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina
    Na da hatte der Postbote aber Arbeit *grins*
    Freut mich das dir die AMC gefällt.
    Und wunderschöne Post hast du bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönes 4. Adventwochenende und liebe Grüsse

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Wie schön ist es doch all die Schätze auszupacken und zu betrachten. Das tolle am Internet ist, daß man da auch oft wirklich liebe Menschen trifft, die man sonst gar nicht kennen würde -
    einen schönen Adventsonntag wünscht Dir herzlichst
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    Deine Post kann sich sehen lassen - oh wie schön ist Weihnachten :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    ich kann mich nur der Hanna anschließen!!!
    Super, dass es das Internet und euch liebe Bloggerinnen gibt.
    Ich wünsche dir einen schönen und streßfreien 4.Advent.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina!
    Lange nicht "hier" gewesen und freu mich für Dich über die tolle Post.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    sehr schöne Post hat du bekommen und ich freue mich für dich. Ein schönes letztes Adventswochenende wünscht dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. So herliche Post hast Du erhalten, liebe Martina ...alle sind mit soviel Liebe bereitet !
    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    wow hast Du viele schöne Post bekommen. Superschöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. schöne Schätze :-) noch einen schönen 4. Advent wünsch ich Dir - lg Veri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    da hast Du ja richtig schöne Sachen bekommen. Ich freue mich für Dich! Dein Engelchen erfreut mich jeden Tag. Einen schöne 4.Advent Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails