Freitag, 26. Dezember 2008

Geschenke und ein Give-Away

Irgendwie muss ich mich in diesem Jahr doch ganz passabel benommen haben, so gut, wie es das Christkind mit mir gemeint hat. Von meiner lieben "Quiltbiene" Sabine bekam ich diesen praktischen und wunder schönen Needle Organizer, der ist doch der Hammer!!! Sabine hatte sich beim Adventskalender der PW-Gilde inspirieren lassen und das, was dabei herausgekommen ist, kann sich sehen lassen, ich finde es einfach genial!!!

Damit aber nicht genug, Sabine schenkte mir außerdem noch dieses absolut lesens-und sehenswerte Buch, mit dem man sich in eine Ecke einkuscheln und beim Betrachten der amerikanischen Handwerkskunst die Zeit vergessen kann.

Elisabeth überraschte mich mit diesem traumverloren süßen Engel, der unseren Weihnachtsbaum beschützt.


Von Britta bekam ich diese stimmungsvolle Lichterkerzen-AMC, die ich bereits auf ihrem Blog bewundert hatte.


Aber auch Anett hatte an mich gedacht und mir einen kleinen goldenen Engel auf dieser schönen AMC geschickt.


Britta überraschte mich mit nordisch angehauchten Weihnachtsgrüßen, der Elch sieht einfach klasse aus!!!



Und von Barbara, die für mich eine der stick-kreativsten Bloggerinnen überhaupt ist, bekam ich eine AMC mit diesem hübschen Herz in Kreuzstich, da war die Überraschung perfekt!!!


Zusätzlich bedachte mich Barbara noch mit einem Spitzenbeutelchen, der mit aromatischem Tee gefüllt war! Ist der Verschluss mit den beiden Mini-Herzen nicht süß!!!



Alicja hat es sich nicht nehmen lassen, und mir eine Karte mit einem Vorschlag für mein Urlaubsziel in 2009 kreiert. Ich finde sie richtig klasse, was aber nichts daran ändert, dass es im Sommer wohl wieder nach Frankreich geht. Da wqürde unser Sohnemann nicht schlecht staunen, wenn Mama plötzlich in Brisbane an die Tür klopfen würde ;-) Dorthin hat es ihn nämlich seit 4 Monaten verschlagen, er lebt in einer WG mit mehreren Australiern zusammen, ist in Brot und Lohn und fühlt sich pudelwohl...eigentlich für mich das schönste Weihnachtsgeschenk!!! Aber dass ihr so an mich gedacht habt, hat mich überwältigt und mich mit großer Freude erfüllt. Es ist schön, euch da draußen im Bloggerland kennen gelernt zu haben und ich freue mich jetzt schon auf alles, was da im neuen Jahr auf mich wartet. Vielen herzlichen Dank an euch alle!!!



Kein Geschenk sondern ein "Give-Away" flatterte ebenfalls noch kurz vor den Festtagen ins Haus. Ulla von den Ruhris spendiert diesen absolut sehenswerten japanischen Kalender als Give-Away, einfach so, weil ihr mein Blog so gut gefällt. Ulla, deine Zeilen gingen runter wie Öl , weshalb ich unter allen Kommentaren, die bis zum 31. Dezember zu diesem Post eingehen, deinen Kalender verlose und der Gewinnerin noch einige japanische Stöffchen spendiere. Also, auf die Plätze, fertig los: Egal, ob mit oder ohne Blog, fühlt euch frei und hinterlasst einen Kommentar, dann seid ihr dabei! Viel Glück!!!



Und wenn ihr jetzt noch nicht müde seid, dann besucht doch einmal Karen Griskas Blog und schaut, über wen sie da berichtet ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Rest-Weihnachtsabend. Danke für Deinen blog. Ich war ein regelmäßiger Gast und habe mich von Deinen Beiträgen unterhalten und inspirieren lassen. Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben von Herzen alles Gute.
    Liebe Grüße

    Elke

    PS: In deinen Beiträgen des Gildeheftes würde würde ich das "Du" bevorzugen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, ich freu mich für Dich, dass Du so schöne Weihnachten hattest. Alicjas Karte ist so was von wunderschön und inspirirend, dass ich mich nicht wundern würde, wenn Dein nächstes Urlaubsziel genau dort ist ;-).
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Da war das Christkind brav, ist aber auch kein Wunder, denn es sucht sich doch immer die Richtigen aus - Dein Blog ist ja einer der ersten, die ich regelmäßig besucht habe und noch immer einer meiner Lieblingsblog, zum Glück sind wir ja mittlerweile befreundet, das finde ich sehr schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Dein " Needle Organizer " ist eine tolle Idee, und auch mit Deinen vielen anderen neuen Schätzen wünsche ich Dir viel Freude, liebe Martina.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    es gibt nichts wundervolleres als so überrascht zu werden.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    da bist du ja wirklich reich beschenkt worden.
    Ich versuche jetzt einmal mein Glück und bewerbe mich um dein Give-Away.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    so liebe, weiche Post tut doch einfach nur gut
    Na und so ein Trip nach Australien erst recht...ist doch noch ein wenig Zeit zum Überlegen...;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Weihnachtspost, liebe Martina! Danke auch für deine tolle Karte mit dem Schutzengel, ich habe ich ebenfalls sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina, ich mach natürlich auch mit. Einen tolles Utensilo hast du da bekommen für deine Nadeln. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    Du hast ja zauberhafte Dinge bekommen. Der Needle Organizer ist einfach genial.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    angeregt durch deinen Post, flatterte mir heute Karen Griskas Buch ins Haus.

    Ich habe es kurz durchgeblättert, aber nachher werde ich es bei einer Tasse Tee genauer studieren.

    Der erste Einblick ist schon sehr inspirierend......

    Auf ein kreatives 2009!

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  12. Renate; renate@zimmer-much.de27. Dezember 2008 um 15:10

    Hallo Martina,
    na, Karen hat es doch wohl auf den Punkt gebracht. Glückwunsch zum "internationalem Erfolg". Dein Blog ist aber auch wirklich toll und zeigt deine Kreativität. Habe selbst -noch- keinen blog aber schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Für das neue Jahr wünsche ich alles Gute und genug Zeit für all die Ideen, die vermutlich noch im Kopf schwirren...
    Liebe Grüße aus Much von Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    was für ein schöner Needle Organizer. Der sieht absolut klasse aus. Und auch Deine Weihnachtspost ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und Gesundheit und natürlich auch genug Zeit für unser schönes Hobby.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    wow da hast Du aber wunderschöne POst und Geschenke bekommen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    sooo schöne Dinge hast Du bekommen. Da kann man Dich nur beglückwünschen
    Hab viel Freude damit! Der "Needle Organizer" ist eine super Idee.

    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    da hast du ja wunderschöne Geschenke bekommen. Ich ware auch gerade auf dem "selvageblog" und habe mir da noch mal den Engel angeschaut...aber ich kann nur sagen - in echt ist er noch tausend mal schöner! ;-)
    Dort habe ich auch noch mal deine Pulswärmer bewundert. Eine schöne Idee!
    Liebe Martina, falls wir nichts mehr von einander lesen
    einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,
    da war das Christkind aber fleißig bei dir! Lauter schöne Sachen hast du bekommen! Der Needle-Organizer ist ja einfach genial.
    Übrigens - für einen Besuch in Australien wäre jetzt doch genau die richtige Jahreszeit, oder? ;-)

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ja so viele tolle Weihnachtsüberraschungen bekommen.
    Liebe Martina, ich wünsche Dir ein gutes, erfolgreiches, kreatives neues Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. freut mich sehr, Martina - dass Du zum Weihnachtsfest so lieb beschenkt worden bist. Deinen blog zu lesen ist immer eine Freude und birgt stets Anregungen. Ich gestehe, meine Tage müssen einfach weniger Stunden haben, denn ich bin nicht annähern so produktiv wie Du. RESPEKT
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe und freue mich schon auf den neuen blog-Beiträge
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. jedem das, was er verdient ... ;-)))
    also genieße all deine Geschenke einfach ...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,

    Ich habe noch nie von einer anderen Bloggerin einfach so etwas geschenkt bekommen. Was muß man da tun oder wie lieb muß man da sein daß das passiert??? Hab auch noch keine überraschende Post von jemanden erhalten. Was ist los mit mir???

    Na ja, vielleicht klappt es wenigstens mit dem Give Away????

    Gruß Anila

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina,
    viel Freude mit deinen schönen Geschenken.
    Und bei deiner Giveaway-Verlosung möcht ich gern dabei sein. Die letzte hab ich irgendwie verpasst, so schön dein Giveaway zum 4. Advent.
    Ich wünsch dir fürs neue Jahr alles Gute, viel Spaß beim Sticheln und Bloggen
    Liebe Grüße
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,
    Deine Geschenke anzusehen ist eine große Freude. Ich freue mich sehr über die vielen schönen Beiträge von Dir und hoffe auf viele kreative Ideen im neuen Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    deine Posts sind immer sehr nett zu lesen und deine Karten und Geschenke, die du bekommen hast wunderschön. Du wirst uns auch im neuen Jahr bestimmt oft mit deinen tollen Kreationen locken, herausfordern und erfreuen.

    GlG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina
    Woowww, der "Needle Organizer" ist ja super toll!! Schöne Weihnachtspost hast du bekommen, geniesse es. Falls wir nicht's mehr von einander lesen vor dem Jahreswechsel, wünsche ich dir jetzt schon ein "Gutes Neues Jahr"
    Viel Glück, Gesundheit und immer genügend Zeit deine kreativen Ideen um zu setzen. Ich freue mich immer wieder auf deinem Blog zu lesen.
    Ganz liebe Grüsse

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Martina,

    wunderschöne Post hast Du bekommen!
    Aber der Organizer ist der Oberknaller und die Sabine ja sowieso eine ganz Liebe.

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Geschenke sind Dir ins Haus geflattert. Und bei einem Give Away bin ich doch dabei.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Martina,

    dein Blog ist wunderschön, ich komme immer wieder gerne zum stöbern.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in's neue Jahr.
    Für 2009 Zufriedenheit, Gesundheit und vor allem dass deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Martina,
    vielen Dank für Deine Besuche auf meinem Blog und die vielen Kommentare.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue, spannende 2009.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Martina,
    ich schaue immer wieder gerne in Deinen Blog. Leider habe ich selber noch keinen.Ich würde mich aber trotzdem gerne für Dein Give-away bewerben.
    Wo hast du eigentlich diese schönen Perlenengel her? Ich meine, Du hast das schon mal bei den Quiltsternen gepostet, aber ich habe es mir nicht abgespeichert.
    Liebe grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Good Blog, I think I want to find me, I will tell my other friends, on all!
    aoc power leveling

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails