Sonntag, 21. Dezember 2008

Give Away zum 4. Advent

Karens Blog mit ihren tollen Selvage-Inspirationen brachte mich auf die Idee zu dieser Selvage-AMC, an die ich noch einen kleinen Perlenengel in den Farben meiner Heimatstadt Köln gehangen habe. Er kann abgenommen und beispielsweise an den Weihnachtsbaum gehangen werden. Damit die Karte noch rechtzeitig bei euch vor Weihnachten ankommt, verlose ich sie unter allen Kommentaren, die mich heute bis 20.00 erreichen.


Karen's blog is for me a source of inspiration, that's why I've got the idea of this Selvage-AMC with the little angel in the coulors of my hometown Cologne . Feel free, to decorate your Christmas tree with the angel, all you have to do is, to leave a comment on my blog until 20.00 and one of you will win the card with the angel. Good luck ;-)

Kommentare:

  1. hallo Martina.....auch ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage und ein gesundes 2009.....wir sehen uns bestimmt auch weiterhin in der Bloggerwelt...
    LG barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest.

    Herzlichst

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Eine wunderschöne AMC hast du da gezauber!
    Ich wünsche dir noch eine schöne rest Adventzeit, wunderschöne Festtage und ein "gutes Neues Jahr"
    Liebe Grüsse

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    eine reizende Idee und wunderschön dazu.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2009.

    ..und über so eine schöne Karte würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    oh das ist aber wunderschöne AMC und eine tolle Idee von Dir diese abzugeben.
    Schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    die Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir ausgezeichnet.
    Vielleicht habe ich ja Glück?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Schutzengel kann man nie genug haben.
    Die Karte finde ich sehr gelungen,
    Bin auch schon am Sammeln von Stoffkanten und unter dem Weihnachtsbaum liegt das Buch, was du uns vorgestellt hast.
    Liebe Grüße Brigitte S.D.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    Deine AMC ist wirklich wunderschön.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    ein super süßes Amc hast du da gezaubert!
    dir und deiner Familie ein frohes Fest!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    auch von mir die besten Wünsche für Dich und Deine Familie, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit.
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Martina,

    das ist ja eine tolle Idee, eine Karte mit Schutzengel. Schade, mein PC hat nicht funktioniert und jetzt bin ich zu spät dran.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. ...kaum guckt man mal nicht, schon eine Chance verpasst. ;o)
    Nein, Quatsch, ich freue mich wirklich für die glückliche Mitbloggerin.
    Wer ist es denn nun?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    Da wir mit den Kindern in Wien auf einem Weihnachtsmarkt waren habe ich es doch glatt versäumt, die Karte gefällt mir trotzdem und ich bin schon neugierig wer sie gewinnt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Karte hast Du für diese schöne Idee gezaubert, liebe Martina !
    Ich gratuliere der Gewinnerin herzlich.
    Dir möchte ich ein schönes Weihnachtsfest wünschen, ganz so, wie es Dir gefällt ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails