Samstag, 13. Dezember 2008

Wie man 13 Bloggerinnen glücklich macht

Man nehme eine kreative Bloggerin mit einer tollen Idee, 12 weitere nette Bloggerinnen, die fleißig je eine Kalender-AMC 13 Mal nähen...und heraus kommt ein wunderschöner AMC-Kalender, der uns alle glücklich macht. Hier seht ihr ihn mit der Dezember-AMC von Heidi oben auf und dem super Layout von Brigitte! So einfach kann man glücklich werden!!!

Von links oben beginnend:
Januar/Simone, Februar/Sigrid, März/Britta
April/Doris, Mai/Martina, Juni/Birgit
Juli/Gisela, August/Ulrike, September/Hanna
Oktober/Alicja, November/Elisabeth, Dezember/Heidi
Mein besonderer Dank geht an unsere Initiatorin, Brigitte, die alle Karten zu einem Kalender zusammen gefügt hat, was für sich allein genommen schon eine Heiden-Arbeit gewesen sein muss, und darüberhinaus auch noch das Verpacken und Versenden übernommen hat. Brigitte, du bist einmalig, fühle dich ganz herzlich umarmt!!!
Aber damit nicht genug: Diese schönen Überraschungen kamen zusätzlich aus meinem Päckchen gepurzelt, es war wie Weihnachten. An dem Mini-Setzkasten mit dem Erdbeer-Fingerhut kann ich mich gar nicht satt sehen!!!

Ist der nicht süß?

Liebe Brigitte, du hast mir mit allem eine riesige Freude bereitet. Vielen herzlichen Dank!!!


Kommentare:

  1. Ja, das war eine gute Idee von Brigitte und ich habe mich auch sehr gefreut, mitmachen zu dürfen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent wünscht dir
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Brigitte hat da wirklich etwas ganz tolles ins Leben gerufen und uns noch zusätzlich so viel Schönes eingepackt. Es ist einfach herrlich mit so kreativen Blogerinnen zusammen zu arbeiten -
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hat Brigitte ihre guten Taten für ein Jahr alle auf einmal erledigt. Spaß beiseite, es ist wunderbar soviel Freude zu erleben und liebe Menschen zu finden.

    Einen schönen 3.Advent und liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    jede Kalenderkarte ist einmalig schön - dieser Kalender wird auch einen ganz besonderen Platz bei mir bekommen. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein durfte und Brigitte zolle ich meinen vollen Respekt für diese Heidenarbeit und Organisation!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent!!!
    LG, Alicja

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind ja alles echte Kunstwerke ...
    da habt ihr euch alle ein supertolles neues Jahr geschaffen !
    Bin ganz schwer beeindruckt ...auch von der Idee ...und Deine Beigaben-Schätze, sind auch klasse.
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir noch in die Domstadt.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Idee - so habt Ihr zweimal Freude: Beim Nähen und dann noch ein ganzes Jahr lang Tag für Tag, Monat für Monat.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    Herzlichst

    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    ein dickes Grinsen lag auf meinem Gesicht, als ich deinen Beitrag sah, auch ohne umzudrehen, war mir klar, der DOM konnte nur von dir sein. Eine super Idee.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, der Kalender ist eine ganz tolle Idee und die Umsetzung noch besser.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails