Freitag, 2. Januar 2009

1. Kölner Mäusetreffen

Nachdem sich Hannas süße Kirschkernkissenmaus den weiten Weg von Österreich bis nach Köln wahrscheinlich ohne Mithilfe der Post ganz alleine durch den Schnee hat freischaufeln müssen, war die Freude bei den bereits in unserem Haushalt lebenden Mäusen natürlich entsprechend groß, weshalb man spontan das 1. Kölner Mäusetreffen ins Leben gerufen hat. Die kleine Maus der Quiltbiene rechts im Bild macht sich gerade entsprechend bekannt. Das ganze wird wohlwollend beobachtet vom Weihnachtsmäuserich, den mir Karin aus meiner PW-Gruppe geschenkt hatte...Maus, Mäuserich...wie viele mögen da erst beim 2. Kölner Mäusetreffen...ich mag es mir gar nicht vorstellen ;-)


Das alles rührte diesen freundlichen Lebkuchenmann, der Hannas Maus auf ihrem langen Weg begleitet hatte, nicht im geringsten. Einmal aus dem Umschlag raus, fand er sofort seine Bestimmung am Weihnachtsbaum!!! Liebe Hanna, vielen herzlichen Dank für diese zauberhaften Geschenke, über die ich mich riesig gefreut habe :-))))))

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Schön, daß die Mäuschen endlich den Weg nach Köln geschafft haben, ich hääte ihnen eine bessere Wegbeschreibung mitgeben müssen, dann wären sie nicht auf die Post angewiesen gewesen, aber schön, daß es geklappt hat.
    Da siehst Du, wie schnell sich Mäuse vermehren, jetzt hast Du schon 3 -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ich sag´s ja die Welt wird wärmer.
    Schön Deine Mäuserei.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!
    Ich habe gerade mal unsere Mäuse, also die Geschwister von deiner vor den Bildschirm gesetzt. Ich könnte schwören, sie hätten beide mit ihren Schwänzchen gewackelt, als sie ihr Familienmitglied so wohlauf und offensichtlich gesund wiedergesehen haben. *breitgrins*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    das freut mich, dass du jetzt alle Mäuse beieinander hast ;o)
    Besonders auch für Hanna, die jetzt wieder gut schlafen kann.
    Meine Maus werde ich gut festhalten, damit sie nicht zum 2. Kölner Mäusetreffen verschwindet.;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ;o))) ein wirklich schönes Mauserl treffen.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herlich ist Deine Mäusefamilie ...und so zweckmässig ausserdem :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Na dann versteck mal gut den Käse, sonst ist bei dieser Schar verschwunden *LOL*
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    herzig sind deine Mäuse. Die werden sich im Nu vermehren....
    Liebe Grüße aus Österreich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Good Blog, I think I want to find me, I will tell my other friends, on all!
    aoc power leveling

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails