Montag, 5. Januar 2009

Chaos und gute Vorsätze

Es ist wie verhext, da laufen so tolle BOMs und Aktionen wie hier und hier oder hier, nur ich bin nicht dabei :-( Keine neues UFO, keine neue Verpflichtung, das habe ich mir fest für 2009 vorgenommen, und wenn's auch noch so schwer fällt.
Bei diesen guten Vorsätzen kam mir diese Aktion gerade recht, und da habe ich mich mit Freuden angemeldet, denn das ist genau das Richtige, was ich im Moment brauche...nur meine UFOs undsonst nichts*LOL*


Bevor ich jedoch zur Heiligen mutiere, hab' ich schnell noch etwas angefertigt, weil man ja nie wissen kann, denn unverhofft kommt oft...



Und falls es hier in nächster Zeit etwas ruhiger werden sollte, dann liegt das an diesem Bild, das auch als..."ich war einmal eine Küche..." gut durchginge..."Chaos" trifft es aber genauso ;-)


Dass es heute morgen bei uns so aussah (da gab es die alte Küche noch) hat das Chaos dann perfekt gemacht...Fortsetzung folgt ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die Küche zu renovieren ist ja auch eine gute "Challenge", da kann ich mir gut vorstellen, dass da die anderen Herausforderungen erstmal warten können. Deine erste AMC 2009 sieht auch wieder klasse aus!!! Dann macht mal schnell, damit wir nicht zu lange auf die nächste warten müssen ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina,

    hoffentlich ist deine neue Küche bald fertig. Bin ja mal auf Bilder gespannt.

    Eine AMC habe ich leider noch nicht fertig.....kann ja noch werden... ach am liebstem möchte ich alles auf einmal machen!

    Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen UFO´s abzubauen!

    Da mein Mann Zeit vom Himmel geworfen hat, er ist bis morgen mit den Kindern Skilaufen im Harz,war ich auch ganz fleißig.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, Super, jetzt hast Du Zeit, denn kochen ist im Moment nicht angesagt, ran an die Maschine. Gute Vorsätze sind übrigens dazu da gebrochen zu werden. Die AMC ist wirklich super.
    Ich bin auch am UFO abbauen, aber einige Kleinigkeiten mache ich doch mit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    was für eine super Idee mit der Monthly challenge. Juckt mir in den Fingern, aber beim Sortieren der UFOS und WISPs habe ich heute soooooooo viele Muster und Anregungen gefunden, da kommen sicher noch ein paar dazu statt weg... Auf jeden Fall ein erfolgreiches 2009
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Du sprichst mir ja so aus dem Herzen, nicht was jetzt Deine Küche betrifft, da beneide ich Dich wahrlich nicht.....
    aber was die UFOS betrifft, da will ich es 2009 genau so halten: erst mal die großen Stücke fertignähen und dann weiterschauen.
    Obwohl es mir, wenn ich mir die schönen BOM´s anschaue, schon in den Finger juckt!
    Liebe Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, einen großen Teil Arbeit hast Du ja schon geschafft, aber Du hast noch viel zu tun hinterher mit einräumen. Aber Du hast dann bestimmt Deine Traumküche.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    Mein Vorsatz für 2009 ist auch Ufos abbauen, aber das heißt für mich nicht das ich nichts Neues anfangen darf. Zunächst ist das Ziel wenn ich etwas neues Anfange, darf sich die Zahl insgesamt nicht erhöhen, dafür muß dann etwas anderes fertig werden. Aber auf die Weite hin gesehen sollen sie weniger sehen. Ich bin dazu einer Group mit Erinnerung beigetreten.

    Für deine Küche wünsche ich dir viel Kraft und Humor!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    finde ich toll den Vorsatz viele Ufos abzubauen. Ich bin ja auch dabei, doch wenn ich was fertig habe, darf ich auch was Neues beginnen. So werden die Ufos weniger und eine Herausforderung springt trotzdem noch heraus :)
    Wünsche Dir viel Spaß bei der Aktion
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Tja, ich hoffe du hast KEINE Ahnung auf was Du dich eingelassen hast und wünsche DIr gute nerven und viel erfolg und kann DIr versprechen. wenn es geschafft ist vergisst du alles andere und freust dich an dem NEUEN, - ich weiß wovon ich spreche und ich meine hier die Küche .-)))

    AntwortenLöschen
  10. oje Martina ... das sieht doch sehr nach " kalter Küche " aus ...Gutes Gelingen wünsche ich Dir dabei ..und pass schön auf die Fingerchen auf ...hab auch schon so einige Küchen mitrenoviert ;o)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    ohoho Küchenrenovierung - steht mir auch bevor, nur genau vor solch einem Bild graut mir... aber irgendwann.
    Ja gute Vorsätze.... leidr lässt mir im Moment mein Arbeitsleben nicht viel Möglichkeiten muß einige neue (unüberlegte) Gesetze zur Anwendung bringen.
    Aber auch ich möchte meine Ufos klein und groß mal zu Ende bringen ....
    Liebe Grüße
    und alles Gute bei der Renovierung

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich bleibt die Küche nicht all zu lange kalt.

    liebe Grüße Rein.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    Küchenrenovierung, neue fenster etc, habe ich 2008 hinter mich gebracht. Und ehrlich es war schon schlimm, aber die Freude ist groß, wenn alles fertig ist! Wünsche dir gute Nerven, Kraft und trotzdem Zeit für dich !
    Gutes Gelingen wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,

    ich wünsche Dir, daß die Küche schnell fertig wird, dann kannst Du Ufo´s abarbeiten.
    Müßte ich auch mal.... also das mit den Ufo´s, die KÜche ist ok...lach

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,
    du mußt dir immer nur sagen: es wird toll, bald sind wir fertig.
    Dann hast du hoffentlich auch wieder Zeit für "unnütze" Dinge.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, das mit der Küche kommt bei mir auch im Mai vor.
    Ich bin gespannt auf Deine Bilder mit dem neuen Küchenkleid ;o)
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  17. After reading the information, I may have different views, but I do think this is good BLOG!
    runescape powerleveling

    AntwortenLöschen
  18. The 43-year-old singer is the former husband of the late Whitney Houston, was arrested and charged with driving drunk in Louisiana and refusing the breath test results.
    He was booked for investigation of real estate seo services.

    The 24-year-old Jacksonville man is accused of masturbating in front of a
    judge, who will turn 20 in two weeks, it is
    a mixed bag when a state increases the penalties.
    The mother-of-two is married to Ivett Veronica Huska, and has been rehabbing
    in Tampa ever since.

    Stop by my webpage real estate search engine optimization

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails