Montag, 12. Januar 2009

Gipsy Village BOM und eine winzige Ecke

Noch im alten Jahr hatte ich mich bei Pascale für den Gipsy Village BOM angemeldet und es doch tatsächlich geschafft, sämtliche, bisher geposteten Blöcke zu nähen. Ich habe vor, sie noch ein wenig zu besticken, aber bisher fehlt mir dazu sowohl die Zeit als auch eine zündende Idee. Bin überhaupt froh, bei diesem Projekt nicht hinterher zu hinken!


Außerdem geht ein "gewisses Projekt" in die heiße Endphase, weshalb ich dich und dich und dich nicht länger vertrösten möchte und hiermit eine winziges Eckchen präsentiere ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    deine Häuschen sind wunderschön.
    Ich will diesen BOM auch noch nähen.
    Er reizt mich sehr.
    Bin schon gespannt auf euer geheimes
    Projekt.
    Wie steht es denn mit der Küche?
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Ja, die BOM's lassen uns einfach nicht los, die Häuser gefallen mir sehr gut und das Eckchen lässt viel Schönes vermuten -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber Glück, dass du dich noch im Alten Jahr zum BOM angemeldet hast. Da hälst du Deine guten Vorsätze trotzdem ein *g*
    die Blöcke sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    auch Dein Eckchen sieht vielversprechend aus, ich bin ganz neugierig.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen Deine kleinen Häuschen sehr gut, das wird sicher ein wunderschöner Quilt. Viel Spaß bei Deinen Monatsaufgaben :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    die Häuser sind wunderschön, ich bin schon sehr gespannt, wie du sie bestickst. Kann ich mir die Anleitungen frei runterladen, oder muss ich mich dabei anmelden. Kann es leider nicht lesen.
    Was macht die Küche???
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina
    Du bist ja ganz schön fleissig, tolle Häuerblöcke sind das.
    Ich bin auch ganz neugierig was sich hinter dem Eckchen versteckt!
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    Danke für Deinen netten Kommentar!
    Dein Gipsy-BOM ist wunderschön, da kribbelt es mir in den Finger, aber.....ich habe 2009 zum Jahr der UFO´s ausgerufen!
    Meinen "Engeln" kann ich ja Flügel zum "Anschnallen" nähen, dann taugen sie als Ganzjahresdeko!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,

    Dein Häuschen sind sehr schön geworden, gefallen mir gut. Aber ein bissle mehr Ecke hättest Du schon zeigen können, müsst Ihr das immer sooo spannend machen.
    Hoffe in Deiner Küche ist schon mehr als eine Ecke fertig.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    das du nur dieses kleine Eckchen zeigst kann ich gerade noch so entschuldigen....ist ja nicht mehr lange bis zur Auflösung.
    Ich hoffe deine Küche steht und gefällt.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. A friend told me this place I have been looking for, I come, it turned out, I have not disappointed, good Blog!
    runescape money

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails