Montag, 19. Januar 2009

Neue Mode zum Nulltarif

Karens wundervoller Blog bringt mich auf immer neue Ideen, z.B. die, aus einer langweiligen weißen Bluse mit Hilfe von Webkanten ein topmodisches Teil zu zaubern, und das zum Nulltarif! Alles, was ihr dazu braucht, sind neben Webkanten, eine Bluse eurer Wahl und ein wenig Phantasie. Ich habe mein Modell zusätzlich noch mit bunten Knöpfen geschmückt, erlaubt ist, was gefällt ;-)

Karen's wonderful blog offers me a lot of new ideas, for example of what you could do with a boring white blouse and some selfage edges. You need a blouse of your choice, selfage edges and then use your phantasie and you'll get something very fashioned for zero money! I've added some colourful buttons, feel free, to embellish the way you like it ;-)





Vorderseite im Detail

Detail of the frontside




Rechter Ärmel

Right sleeve




Linker Ärmel

Left Sleeve







Kragen in der Rückansicht

Backside of the collar



Jetzt seid ihr dran, bin schon auf eure Ideen gepannt!

Now, it's your turn, can't wait, seeing your ideas!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Du bist vielleicht kreativ, diese Bluse hast auf alle nur DU! Ein absolutes Einzelstück, super. Ich habe schon eine Idee für die Kanten, allerding habe ich nicht viele Kanten -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,

    das ist je 'ne tolle Idee! Ich hab mit Sicherheit im Kleiderschrank auch noch ein paar Langeweiler zum Aufpeppen.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, einfach Klasse !!!

    Sehr kreativ umgesetzt.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    einfach toll!
    Ich sammle schon fleißig!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja toll aus...muss mal nach meinen Blusen suchen....
    LG B.

    AntwortenLöschen
  6. Grandiose Idee, liebe Martina ...
    zu diesem Thema wird sich doch was finden lassen :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Edle Teile veredeln... klasse Idee... demnächst sehen wir uns dann alle in Selvkanten-Blusen... whow!!! Toll aufgepeppt! Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nicht nur klasse aus, jetzt weiß ich auch, was ich mit meinen gesammelten Kanten mache *g.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee. Und man sieht an der Bluse gleich welches Hobby die Trägerin hat.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina
    Woowww, woowww deine Bluse sieht genial aus!!! Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    deine Bluse sieht ja klasse aus. Ich muss erstmal fleißig Webkanten sammeln.

    Mal sehen was ich dann daraus mache.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    das ist ja ne super Idee!
    Toll.
    LG
    Uschi
    PS: Sammle ja auch schon seid geraumer Zeit die Webkanten...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    Du kommst auf Ideen! Supergenial sieht hervorragend und wie Hanna sagte, die hast nur Du. Super.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur cool ;-) und peppig!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina!
    Du bist sooo creativ...diese Bluse ist ein echtes Desingnerstück!)))
    Wenn Du möchtest, dann kann ich meine "Kanten"für Dich sammeln...
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,
    sieht wirklich klasse aus und ist ein super Erkennungszeichen. Da hast du bestimmt einen Trend losgetreten!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Hi Martina,

    damit bist du auf einem Quilt-Treffen das Highlight in Sachen Mode.

    Einfach toll was die zum Thema Webkanten alles einfällt.

    Ich bin schon auf deine nächsten Kreationen gespannt.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, ich bewundere Deine Kreativität! Die Bluse ist einfach der Hit!!! Super!!
    LG, Alicja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails