Samstag, 31. Januar 2009

One Project a month Challenge

Fertig!!! Ich habe noch auf der Zielgeraden dieses Monats mein erstes UFO für den "One Project a month Challenge", den May Britt ins Leben gerufen hat, beendet. Ein Restequilt nach einer Idee aus Eli Thomaes Buch "Schätze aus der Restekiste", der seit Monaten auf das Binding wartete. Zum Beweis seht ihr hier ein Photo des unfertigen Quilts.

Ready!!! Just in time, I've finished my first UFO for Maybritts "One Project a month Challenge". It's a Scrapquilt made by an idea from Eli Thomae's book "Schätze aus der Restekiste", that waited for its binding since months, as you can verify on the photo of the unfinished quilt.




Hier seht ihr den mit Binding versehenen fertigen Quilt, es war draußen leider sehr windig.

Here, you can see the finished quilt with binding.





Und hier einige witzige Details.

And here some funny details.




Ich habe den Quilt übrigens wieder bei Romy Bügers Longarm-Quilten lassen.


The Quilt was Longarm quilted by Romy Bügers.




Solche Scrap-Quilts eignen sich wunderbar zur Resteverwertung!

Those Scrap-Quilts are very good for reducing your stash!




Bin jetzt schon gespannt, welches UFO im nächsten Monat dran glauben muss? Und, es macht Spaß :-))))))


I wonder, which UFO will be the next for february? And, it's a lot of fun :-))))))



Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Toll geworden, schön,
    daß Du es geschafft hast Dein Projekt zu beenden, ich habe mich gar nicht angemeldet, denn das hätte ich nicht geschafft.
    Bin neugierig was als Nächstes kommt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    schön ist der Quilt geworden, herzlichen Glückwunsch zum 1.VUFO!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, herzlichen Glückwunsch zum ersten Zieleinlauf dieses Jahres und noch dazu ein sooo schöner Quilt mit diesen süßen Hingucker-Details.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist der schön!! Ich mag diese bunten Quilts besonders gern
    wie auch mein neues Schutzengelbuch.
    Vielen Dank, Martina, auch für deine liebe Mail und das Buch, habe mich sehr über alles gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Woowww da hast du ein wirklich tolles Stück geschafft, gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    ein fantastischer Quilt, er ist wunderschön in seiner Vielfalt.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt sieht toll aus. Was man doch so aus Resten zaubern kann.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Da glaube ich, dass Du stolz auf dieses schöne Stück bist ..bestimmt ein tolles gefühl, gleich im ersten Monat vom Jahr, einen solchen Riesen fertig zu haben ...und wunderbar gequiltet ist er auch wieder ...
    Schönen Sonntag
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Quilt sieht super aus. Toll, was Frau aus Resten alles zaubern kann - und gerade noch rechtzeitig für den monatlichen Challenge, super Dein Timing !!!!

    LG, Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    was man alles aus Resten zaubern kann ! Wirklich schön geworden !
    Bewundere deine Konsequenz, deine UFOS anzugehen !
    Meine liegen schon wieder im Kasten und ich arbeite an neuen Projekten. Schrecklich !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    dickes Kompliment für diesen wunderschönen Quilt.
    Ich stöbere gern bei dir und bin gespannt auf dein nächstes Projekt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    Dein fertiges Nicht-mehr-UFO gefällt mir sehr gut, bin schon gespannt auf Dein nächstes Projekt.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Ufo- was zum Glück ja keins mehr ist!
    Mir gefällt das Muser sehr - ich liebe Restequilts.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön, da hat sich die arbeit gelohnt.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  16. Hi Martina,
    I love that quilt. Thanks for all the great stuff on your blog.
    Karen
    New York

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails