Donnerstag, 15. Januar 2009

Sommer in Zeiten des Winters

Nun ist es beendet, unser Jahreszeitenprojekt, an dem Gisela, Hanna, Sabine und ich in den vergangenen Monaten gearbeitet haben. Hatten wir untereinander bereits "unsere" Jahreszeiten getauscht, musste zum Abschluss jede noch eine Jahreszeit für sich entwerfen. Hier kommt mein Sommer, aber glaubt mir, das war ein hartes Stück Arbeit, denn meine Ideen waren bei diesen Minustemperaturen lange Zeit förmlich eingefroren. Erst mit der Erinnerung an den phantastischen Urlaub in Südfrankreich begannen die Ideen zu sprudeln. Mein Sommer trägt Sonne und ein türkisfarbenes Meer, in dem sich verliebte Fische und Seepferdchen ein Stelldichein geben!

Ganz beendet ist dieses Projekt allerdings noch nicht, denn die Jahreszeiten sollen ja noch zu einem harmonischen Ganzen zusammen gefügt werden, und wie das ausschaut, wird noch nicht verraten! Das Allerschönste an dieser Gemeinschaftsarbeit war für mich, mit Gisela, Hanna und Sabine Freundschaft geschlossen zu haben und in diesem Sinne umarme ich euch drei ganz herzlich :-)))))

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Dein Sommer ist herrlich wärmend, man spürt förmlich die Sonnenstrahlen. Das hast Du einfach super hingekriegt. Auch ich empfinde es am Schönsten, daß wir 4 uns so gut verstehen und aus einer kleinen Blogrunde eine wunderschöne Freundschaft entstanden ist. So, jetzt lasst uns ein wenig feiern -
    ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    so muss eine Sommersonne einfach aussehen!!!!
    Deine wunderschöne Sonne habe ich erstmal ganz nah an mich ran geklickt und mir wird ganz warm ums Herz.
    Knuddel dich auch ganz fest
    und schicke ganz liebe Grüße in das jetzt sonnenverwöhnte Köln
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    trotz Minusgraden - Dein Sommer ist einfach toll geworden! Er strahlt mir richtig entgegen. Es hat mir viel Freude gemacht mit euch zusammen zu arbeiten und noch mehr freut es mich, das wir uns so super verstehen. Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Dein Sommer gefällt mir ausnehmend gut. Genau so etwas brauchen wir jetzt, bei diesen Temperaturen. Bin schon gespannt auf Dein fertiges Werk.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    jepp, Deine Sonne verwöhnt uns alle mit Wärme. Eine wunderschöne Ideen und Umsetzung.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    Woowww, das hast du wunderschön umgesetzt. Bin ja schon ganz gespannt auf das Ganze!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    mir wird richtig warm, wenn ich dein Sommerbild anschaue. Tolle Farben und ein super Layout. Ich hatte ja das Glück den Frühling von Gisela im Original auf euer tollen Ausstellung zu sehen. Euer Projekt zeigt, mit welcher Liebe zum Detail und welchem künstlerischen Können ihr an die Arbeit gegangen seid.
    Ich bin sehr beeindruckt und begeistert von den vier Jahreszeiten!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Sonne in dieser Jahreszeit...da kriegt man gleich Lust, den Sommerurlaub zu planen ;-).
    Ich habe Euer gemeinsames Projekt mit viel Freude verfolgt und bin sicher, dass wird ein wunderschöner Quilt.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,

    Dein Sommer ist wunderschön geworden, ich kann fast die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut fühlen.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    ich war ja auch schon bei deinen Mitstreiterinnen gucken, und ich bin fast ein wenig neidisch auf eure wundervollen Quilts!

    Was für eine kreative und schöne Erinnerung bleibt euch Vieren!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, dass Du so lange an Deinem Sommerbild " gegrübelt hast, liebe Martina ...
    nun ist es wirklich perfekt umgesetzt, bis ins niedliche Detail...eine tolle gemeinschaftliche Arbeit habt ihr ins Leben gerufen, und ich bin auf eure Schlussbilder schon richtig gespannt !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    sehr schön und interessant sind eure unterschiedlichen Kalenderseiten geworden - gilt für alle, hoffentlich lesen deine 3 Seelenverwandten den Kommentar, denn er gilt auch 1:1 für sie.
    Liebe Grüsse Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    Was für eine tolle Sommersonne!!! Und sieht super in Verbindung mit dem schönen selbstgefärbten Wasserstoff aus!!! Da gratuliere ich Dir zu der sehr gelungenen Umsetzung und warte gespannt auf die Zusammenführung Deiner Jaherszeiten!
    GlG, Alicja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails