Freitag, 27. Februar 2009

AMCs

Es gibt Stoffe, die sind so unwiderstehlich, dass frau einfach zugreifen muss, so erging es mir mit diesen hinreißenden Früchte-Badenixen, die sich wunderbar für AMCs eignen. Die Karte unten im Bild hat eine Freundin bekommen,



und diese drei Hübschen gingen an die liebe Barbara zum Geburtstag, auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch!!! Den Stoff gibt's übrigens bei Gabi im Shop, es ist ein Paneel, das z.Z. schönste und witzigste in meinem Fundus!

Heidi hat seit kurzem einen Sketch-Blog, auf dem es monatlich eine neue Vorlage zum Nacharbeiten und Tauschen gibt. Dies ist meine Umsetzung, die an Claudia ging,



und diese frühlingsfrische AMC habe ich im Gegenzug von Gisa aus Hamburg bekommen. Leider hat sie keinen Blog und da ich auch keine Mail-Adresse besitze, bedanke ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bei ihr!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    was hast du nur für tolle AMC's gezaubert. Jede einzelne Karte ist wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Toll die AMC's...Und das Stöffchen ist doch wohl absolut genial...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Einfach zum anbeissen diese badenden Früchtchen. Deine AmC und die, die Du bekommen hast gefallen mit auch sehr gut -
    die Quilters Watch funktioniert nicht immer -
    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie klasse, die Obstdame sind ein echt herlich!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, da hast du aber sehr schöne Stoffe gekauft.
    Deine Freundin kann glücklich sein so eine schöne AMC zu besitzen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    Dein Damenstöffchen ist genial.
    Und auf meinem Blog ist was zum Abholen für Dich.
    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina
    Boah die Früchte-Badenixen sehen ja genial aus, tolle AMC's hast du daraus gezaubert. Auch den Sketch hast du toll umgesetzt!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur super schön die Damen auf deinen AMC´s...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    kann mich den anderen nur anschließen: Super AMCs...aber eigentlich so, wie wir sie von dir kennen.
    Ich wünsche dir ein schönes und vor allem ruhiges Wochenende
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    der BadeDamenStoff ist toll - er verleitet wirklich zum Nähen solch schöner Karten.
    Aber auch die Sketch-Karten sind schön: Deine Verschenkte und die, die Du bekommen hast!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Super ist wieder alles, was du zeigst. Und die Karten mit den Badenixen finde ich ja so was von witzig !
    Ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    du hast heute bei mir für den Lacher gesorgt! Die Karten der Badenixen sind ja super! Bei deinem Sketch wird mir ganz schummerig.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    die Frütchen sind ja sexy!
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    ich glaube die "Grazien" würden gut zu uns Früchtchen hier zuhause passen :))LG Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbare AMC's zeigst Du hier wieder, liebe Martina ..
    und ich darf mich an diesen herlichen Badenixen erfreuen ...
    zu schön sind sie, und lassen mich nach Sonne und Strand schmachten :-))
    Lieben Dank auch dafür !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails