Montag, 16. Februar 2009

Gipsy Village BOM

Mein 4. Block beim Gipsy Village BOM ist nun auch endlich fertig geworden, bis auf den Hintergrund habe ich mich ausschließlich aus der Kollektion von Mr. Kaffe Fassett bedient, die ich bei Brigitte erworben habe. Danke, Pascale, für diesen tollen BOM!!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Der ist aber super geworden, die Blumen sind eine Wucht und ich bin echt gespannt wie alles zusammen aussehen wird -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Woowww, der Block sieht super toll aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    das ist ein wunderschönes Blöckchen. Ich freue mich schon, den gesamten Quilt zu sehen. Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du schöne Jo-Jos, meine sehen immer etwas windschief aus. Wie ich?

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du schöne Jo-Jos, meine sehen immer etwas windschief aus. Wie ich?

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass du jetzt Häuser baust. ;o)
    Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    Du bist wie immer fleißig am Schaffen und produzierst schöne Dinge am laufenden Band.....direkt zum neidischwerden. Aber immerhin habe ich jetzt einen GeburtstagsVorrat an AMC-Karten fertig; Dank Deines Anstoßes letztes Jahr finde ich jetzt sogar Gefallen daran.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schöner BOM, den kannte ich noch gar nicht. Dein Haus ist wunderschön geworden. Da könnte man ja selbst schwach werden, dabei bin ich doch auf "Top-Diät" ;-). Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    dein Block ist super geworden! Ist das ein freier Bom?? Und wo finde ich den???

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    super dein Häuschenblock ! Mit den Fasset-Stoffen hast du eine sehr gute Wahl getroffen ! Bin schon gespannt auf die nächsten Blöcke. Du bict enorm fleißig !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Den Block hast Du so toll gearbeitet, liebe Martina ..
    die Farbwahl gefällt auch mir .. macht neugierig, wie es weiter geht...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein freundliches Haus, liebe Martina!
    Das würde ich glatt meine Sommerferien drin verbringen mögen.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Häuser.
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails