Dienstag, 10. Februar 2009

Heilende Herzen

Dagmar bittet um "Heilende Herzen" für ihre Freundin Brenda. Wieso, warum und wie ihr Dagmar dabei unterstützen könnt, lest bitte auf ihrem Blog nach. Sie freut sich sicher auch über
ein Herz-Blöckchen von euch. Schaut doch mal hier, da gibt es sehr schöne, die auch noch schnell genäht sind. Meine 4 Herz-Blöcke - ich war gerade so in der Stimmung - treten morgen ihre Reise zu Dagmar an. Mit im Gepäck: All meine guten Gedanken für Brenda!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Immer zur stelle wenn Du helfen kannst. Schön sind Deine Herzen, ich schau jetzt gleich bei Dagmar vorbei -
    liebe grüße
    Hanna
    Mail folgt heute Abend

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Wunderschön sind deine Herzen geworden!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Wollte mich gestern schon bei Dagmar eintragen, aber diese Technik...egal ist noch nicht so spät.
    Schöne Herzen hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina!
    Hab gerade "vorbei geschaut" und mich eingetragen.-Danke für den Link!
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    da muss man doch auch zumindest ein Herz dazu beitragen. Danke, dass du gleich einen "Herzlink" dazu gibst. Sehr praktisch ! Danke !
    Dein Herzblöck gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    meine Herzen habe ich gestern zur Post gebracht.

    Und du wirst es nicht glauben: eine halbe Socke ist fertig!!!!!

    Ich gebe nicht auf!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herz-Blöcke sehen auch so schön aus, liebe Martina ..und auch die Inchies hast Du so schön gestaltet ...
    Danke auch für den Link ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails