Donnerstag, 19. Februar 2009

Konfetti

Konfetti für die Seele kann ich euch heute an Weiberfastnacht anbieten, ansonsten bin ich bekennende Karnevalsverweigerin ;-)
Als erstes habe ich mal mit einem meiner Bea-Bluework-Blöcke "gespielt" und das ist dabei herausgekommen:



Meine Tausch-Twinchies vom Valentins-Swap auf der Inchie-Liste haben mich restlos begeistert, jetzt muss ich mir für die kleinen Pralines nur noch ein passendes Outfit überlegen, der rosa Hintergrund kommt aber schon mal gut!


Von Elke bekam ich diese wunderschöne Valentins-ATC, wir hatten kurzerhand einen Tausch verabredet, und Elkes ATCs sind immer wahre Kunstwerke!!!



Dann kam noch dieses tolle Siggie von Ann aus der Bretagne. Eigentlich hatte ich das Siggie-Tauschen bereits gedanklich eingestellt, bis ich auf irgendeinem Blog dieses witzige Siggie sah und als absoluter Bretagne-Fan (wenn es da nur nicht immer so regnen würde...) musste ich dieses Siggie natürlich haben!!!


Ein Wahnsinnspaket traf dann noch von Regina ein, voll gepackt mit feinster Plauener Spitze, die mir Regina zwar schon angekündigt hatte, als ich die Schätze dann ausgepackt habe, kam ich doch aus dem Staunen nicht mehr raus. Außerdem hat Regina noch 2 ganz süße Mäuse mit auf die Reise geschickt, die hatten ihr bestimmt etwas von dem 1. Kölner Mäusetreffen gesteckt ;-)
Herzlichen Dank, liebe Regina, deine Schätze sind bei mir gut aufgehoben und die Mäuschen fühlen sich hier auch schon wie zu Hause. Du hast mir wirklich eine riesige Freude gemacht :-))))
Aber seht nur selbst, Spitze und kein Ende!!!



Geht euch das auch manchmal so: Ihr seht einen Stoff und müsst ihn haben, da komme was wolle...Mir erging es so mit der neuen Lush- Kollektion von Moda und wo ich schon einmal dabei war, musste der kleine Vogel-Stoff auch noch mit in den Warenkorb. Die Stoffe sind von Volksfaden.de. Achtung, absolute Ansteckungsgefahr!




Und weil mir das mit dem "Stoffe haben müssen" manchmal eben direkt zweifach passiert, konnte ich auch bei diesen Stoffen nicht widerstehen, da ist wahrscheinlich doch ein klein wenig von meiner tief verschütteten karnevalistischen Ader durchgebrochen. Die fühlen sich soooo schön an und lassen meine Ideen mal wieder Purzelbaum schlagen ;-) Sie sind von "Twins' Garden" mit ebenfalls hohem Suchtpotential!!!




Schaut mal, was man allein mit der richtigen Kombi zweier ganz verschiedener Stoffe für eine Wirkung erzielen kann, ich geb' es zu, Bernadette Mayrs neuestes Buch "Garten-Patchwork" ist geradezu eine Aufforderung an seine Leserin, doch gleich mal ein kleines Blümchen auszuprobieren, und was liegt da näher, als sich mit schönen neuen Stoffen einzudecken. Besucht einmal Bernadettes Seite und blättert da in ihrem Buch...einfach nur schön!!!



Kommentare:

  1. Helau Martina ;), da bekomme ich doch gleich auch Lust auf schöne neue frühlingshafte Stoffe. Freue mich schon auf Karneval an der Nähmaschine...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Danke für die vielen schönen Links mit "hohem Suchtpotential"......
    Ich hebe mir meine Sucht für Aschaffenburg auf und freue mich schon auf das neue Buch u. die Ausstellung von Bernadette Mayr.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    die Stoffe sind traumhaft und sehr interessant, ich hatte dort auch schon mal geschaut, aber zur Zeit mache ich eine Stoffdiät. Die Herzen sind toll, was immer so alles auf ein Inchie passt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. (Als Kölsche kein Karnevalsfan, auch selten)
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    Da tut sich was in Köln, aber das mit dem Karnevalsverweigern kann ich verstehen, vor allem wenn es zuhause soooo viele Ideen, Anregungen und tolle neue Stoffe gibt.
    Hoffentlich wird uns die die Zeit in Radolfzell nicht zu kurz, was wir da alles auszutauschen haben -
    ganz liebe Grüße aus dem tief verschneiten Österreich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    sehr schillernd kommt Dein Blog grad her. Deine Inchies wunderschön, Elkes ATC ist der Hit und die vielen Links, viel Suchtpotential, aber schön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    superschöne Dinge zeigst du wieder einmal !
    Da haben wir ja schon wieder Gemeinsamkeiten: auch ich bin eine Faschingsverweigerin (österreichisch für Karneval), das neue Buch von B. Mayr begeistert mich auch. Die Stoffe, die du zum Buch drapierst, finde ich toll ! Im Unterschied zu dir bin ich auf Stoffeinkaufsentzug ! Wie lange ich das noch durchstehe, weiß ich nicht....
    Freue mich schon soooo auf Radolfszell !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die netten Worte zu meinem Shop! Fühle mich sehr geehrt:-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wiedermal ein schöner Post ..und ich weiss bald garnicht womit ich beginne ..denn die Stoffe sehen super schön aus - (hab leide auch Stoffdiät:-()
    Die AMC ist so schön gearbeitet, und die Inchies erst.. die besondere Sendung von Regina hat Dir gewiss Freude bereitet ..kurzum- hab viel Freude mit allen Schätzen !
    Alaaf
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Weiter so, die Arbeit mit schönen Stoffen ist ein toller Ausgleich.
    Stoffe Armbrüster
    Tolle Stoffe preiswert findet man auch in unserem Lagerverkauf.
    Info. :www.lagerverkauf-stoffe.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails