Samstag, 7. Februar 2009

Valentins Schatten

Der Valentinstag wirft seine Schatten voraus. Lange hatte ich mich an keinem Swap mehr beteiligt, aber beim Valentins-Twinchie-Swap auf der Inchie-Yahoo-Liste bin ich schwach geworden. 10 Twinchies haben gestern die Reise nach Krefeld zu Ulla, die den Swap organisiert, angetreten. Meine sind überwiegend in rot-weiss gehalten, das sind die Farben Kölns und irgendwie erinnert mich diese Kombi an Karneval. Das Embellishment ist von der Perlenhenne aus Köln Worringen (Infos unter 0162 - 4288047 oder uhenne@freenet.de) Frau Hennen hat derzeit Kölner Karnevalsschmuck vom Feinsten im Angebot, den findet ihr sonst nirgends ;-)


Beteiligt hatte ich mich an diesem Swap natürlich auch unter dem Aspekt, dass ich dann ebenfalls am Valentinstag eine kleine Überraschung zum Auspacken vorfinde, und was soll ich euch sagen, da flattert mir bereits heute Geheimnisvolles von Gisela und Sabine sowie

Barbara ins Haus, was hab' ich mich gefreut :-))))) Ausgepackt wird aber erst am Valentinstag, auch wenn mich die roten Päckchen bereits jetzt schon arg auf die Folter spannen ;-) Habt vorab schon einmal ganz herzlichen Dank für eure Ü-Post!!!


Eigentlich war für mich bereits gestern Valentinstag, konnte ich beim Anblick des neuen Rowan Magazins einfach nicht widerstehen und habe beherzt zugegriffen...natürlich auch bei der tollen neuen Wolle, die Daniela in weiser Voraussicht für die Modelle in diesem Heft in ihrem Shop "Maschenkunst" bereit hält. Ist auch noch genug da, versprochen *LOL*



Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    wunderschön sind Deine Inchies und die Farben sind doch ausgesprochen valentinsmäßig.
    Und was die Neugierde und Spannung betrifft, da gehts mir wir Dir. Hier liegt seit heute auch ein Umschlag mit einem roten Vermerk "erst am 14.02. öffnen". Es fällt echt schwer.
    Lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ja, wir sehen es genauso. Mit diesem neuen (alten) Paradies - wir haben vor 25 Jahren unser gemeinsames Leben in diesem Dörfchen begonnen - öffnet sich eine wunderbare Chance für uns. Es wird eine Portion Arbeit, das ist klar. Aber es drängen keine Termine, also...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - liebe Grüße von marlene

    AntwortenLöschen
  2. Stricken würde ich auch gerne mal wieder. Wenn Du einen Laden weißt, wo man pro 100 g Wolle eine Stunden Zeit bekommt, gib mir dringend Bescheid *g*.

    Deine Twinchies sind wirklich klasse geworden.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    Deine Inchies sind superklasse geworden. Toll!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    Deine Twinchies sind wirklich wunderschön geworden und schon steckst Du wieder voller Ideen, einfach toll - viel Spaß beim Stricken und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Woowww deine Twinchies sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    diese roten inchis sind allerliebst! Bin immer wieder hin und weg, was es so alles zu sehen gibt in der Bloggerwelt. Bin schon gespannt, was du stricken wirst !
    Danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !
    Einen schönen Sonntag und viel Zeit, deine Ideen in die Tat umzusetzen wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Na was meinste, was Sabine und ich für einen Spaß beim Wichteln hatten...und für liebe Bloggerinnen, die aus gewissen Gründen, nicht mitwichteln haben wir gleich weiter genäht!
    Deine Twinchies sind super!
    Bin mal gespannt, was du Schönes strickst..das Heft kenne ich gar nicht. Muss auch mal wieder die Nadeln rausholen.
    Liebe Grüße und einen schönen erholsamen Sonntag wünscht dir
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    auch mir gefallen Deine Inchies sehr gut und auch Deine Päckchen sind hübsch anzusehen! Da ist es schon schwer, noch so lange zu warten.....aber Du schaffst das schon!
    Viel Spaß dann beim Auspacken
    wünscht Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Inchies gefallen wir auch und das Du bei Uschi einkaufst ebense; aber viel lieber würde ich mich Euch bei Eurem Patchwork-Treff anschließen, da ich dieses Jahr nur wenig Reise und zudem in Lev arbeite, läge das für mich nahe. Würdet Ihr mich noch nehmen?

    Liebe Grüße
    Aud
    ...die Deine eMail-Adresse nicht gefunden hat und daher auf diesem Wege schreibt

    AntwortenLöschen
  10. schöne Twinchies. Ich habe jetzt auch schon länger keine mehr gemacht. Irgendwie steht mir zur Zeit der Sinn nach anderen Dingen. Aber Du kennst das bestimmt auch :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  11. Deine inchies sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    was für "herzige" Twinchies. Da bekommt man so richtig Frühlingsgefühle!

    Mit dem Stricken stehe ich nach wie vor auf Kriegsfuß, aber ich bleibe am Ball.Wer wird denn hier aufgeben!!!!!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails